Blaue Adern an der Bauchdecke und Oberschenkel stark sichtbar

3 Antworten

Man kann auch Schwangerschaftsstreifen bekommen ohne überhaupt jemals schwanger gewesen zu sein.

Habe mir grade mal Bilder von Schwangerschaftsstreifen bei GoogleBilder angeschaut. So siehts bei mir auf jeden Fall nicht aus !

0

Du wirst zu dünn sein da sind dann eben die Adern und Venen sichtbar. Nehme als zu damit das nicht mehr so hässlich aussieht.

...sagt ein Mensch ohne Essstörung.

0

du hast kaum fettgewebe, die gefässe sind dadurch sichtbarer...

Streifen am Bizepsanfang(mit Bild)?

Hallo, schönen guten Abend. Ich habe an meinem Bizepsanfang(an der Achsel einknickung zur Schulter) solch komische Striche. Ähneln wirklich ziemlich ziemlich sehr an Schwangerschaftsstreifen. Diese sehe ich jetzt zum ersten mal und von diesem streifen sind 3-4 Stück zu sehen. Noch relativ klein und nur beim näheren Anblick sichtbar. Der Teil des Striches ist so ein wenig leicht blau gewärmt, 'verschwommen' und geht ganz leicht minimal in die Haut rein (exakt wie bei den Schwangerschaftsstreifen - davon ich aber lediglich nur aus). Ich mache seit einem Jahr Krafttraining. Was könnte es sein? Schmerzen tut es nicht. Könnt ihr mir weiter helfen? Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Viel Kaffee trinken während Rausch durch Cannabis gefährlich?

Hallo, bei mir ist es so das wenn ich im Rausch wegen Cannabis bin sehr viel und schnell Kaffee mit VIEL Zucker trinke! Ich habe vom Rausch alleine vom Cannabis ein wenig Herzrasen und manchmal sehr heftiges Herzrasen! Meine Adern werden sichtbar während des Rausches und ich habe den Blitz Hallu, das grinsen und ein wenig Aggressionen wenn mir jemand auf die Pelle rückt. Nun, meine Frage - ist es schlimm zwischen dieser Zeitspanne viel Kaffee zu trinken? Kann es zu sehr heftigem Herzrasen kommen und zur Ohnmächtigkeit?

...zur Frage

Phobie vor Adern

Das hört sich jetzt seltsam an, aber allein das schreiben von dem Wort "Adern" Ist furchtbar für mich. Es hat sich immerhin ein wenig gebessert, aber trotzdem ist es noch furchtbar, und wenn mir jmd sein Handgelenk vor Augen hält, wird mir richtig übel. (wenn jmd meinen Puls messen will, werd ich ohnmächtig, und Blut abnehmen-ha ha) Meine Frage ist; was kann ich dagegen tun, und wie nennt man das? Gibt es noch andere mit so einer Angst?

...zur Frage

Trockene Augen brennen wie Feuer, Rote Äderchen was tun?

Hey, ich habe zurzeit Urlaub und habe die letzten 1-2 Wochen bissel gezockt, so 1-4 stunden am Tag.

So in der zweiten Woche hatte ich dann eine rote Ader in meinem rechten Auge, dachte mir aber nichts dabei, am nächsten Tag waren beide Augen voll mit Adern, manche klein und kaum sichtbar, andere dunkelrot und relativ dick vorallem der Teil des Auges der von den Augenliedern bedeckt ist ist voll mit den dicken adern.

Durch mein komplettes Aufenweiß ziehen sich nun Rote Adern, manche mehr, manche weniger sichtbar, es brennt, es juckt. Sowas hatte ich bis jetzt noch nie, eine Sehschwäche habe ich auch nicht.

Ich rief bei einem Augenarzt an, mir wurde gesagt: Wir gehen diese Woche in Urlaub, ein Termin ist nicht möglich, was sie mir sagen klingt nach trockenen Augen, gehen sie in die Apotheke und Fragen sie nach Tränenersatzflüssigkeit, wenn sich nichts bessert rufen sie wieder an.

Ich war erstmal beruhigt und dachte: Gut "nur" trockene Augen, wird bestimmt wieder.

Meine Zeit vor Bildschirmen habe ich auf ein Mindestes reduziert, seit 5 Tagen keine Playsi mehr nur hier und da ein bissel Whatsapp und Abends ein wenig Fernsehen wenn ich daheim bin.

Heute habe ich mir dann aus der Apotheke dieses Tränenspray geholt. 4x am Tag soll ich es anwenden, die Apothekerin meinte die Adern würden auch wieder verschwinden.

Die ersten 2 Anwendungen verliefen gut, um 20 Uhr machte ich die dritte, seit dem brennen meine Augen wie feuer, die adern sind wieder röter wie davor. Ich habe gegoogelt... Viele Leute klagen darüber das die Augen trz allem möglichen gereizt bleiben und die Adern Jahre lang nicht verschwinden wollen.

Ich bin zum entschluss gekommen, nach dem Wochenende einen anderen Augenarzt zu Kontaktieren und auf einen frühen Termin zu hoffen. Sind allerdings 3 ganze Tage =/

Hat jemand ein paar Tipps wie ich mich die nächsten Tage verhalten sollte bezüglich meiner Augen? Und sollte ich das Spray noch weiter benutzen? -> Es heißt TearsAgain

mfg, ricky =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?