Blaue Ader schon eine Krampfader?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde nicht sagen, dass es eine Krampfader ist. Mach dir keine gedanken wäre es eine Krampfader wäre sie dick und würde hervorstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo,HannaElisa1999, wenn eine Ader durch die Haut durchschimmeert, so muß das keine Krampfader werden. Es kann sein, daß deine Haut da an dieser Stelle sehr zart und dünn ist. Bist du denn genetisch vorbelastet? Haben deine Eltern/Großeltern Krampfadern? Tun kann man dagegen eine ganze Menge, viel Sport, kein Übergewicht nicht rauchen, wenig Alkohol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HannaElisa1999
13.03.2014, 14:56

Ich hab schon begonnen mit Venenübungen für Beine und glücklicherweise hab ich vor einem Monat aufgehört zu rauchen ;)

0

Was möchtest Du wissen?