Blau.de Tarif

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du BLAU Prepaid nutzt und zu dem 9-Cent-Tarif eine Datenfluss dazu buchst, bleibt es immer noch eine Prepaidkarte. Reicht das Guthaben zur Verlängerung nicht aus, wird die Flat automatisch gelöscht und muss später (bei ausreichenden Guthaben und Bedarf) wieder neu gebucht werden. Die maximal mögliche Geschwindigkeit ist neben dem Standort auch von der Zeit abhängig. In der Regel werde die 42 MB/s nur selten (wie bei allen anderen Anbietern) erreicht (vielleicht um 3 Uhr nachts und direkt neben einem Sendemast).

biss zu 42mbit ..

wirst aber kaum haben da es e-plus ist .. das machen sie blos um leute zu locken .. also Fake .. nicht mal mein kumpel hat mit LTE bei Eplus 42 mbit

Was ist die maximale Download Rate ?

0
@xShadowhunterxx

kommt drauf an wo du bist und welches Netz du hast .. also welche art netz HSDPA HSUPA usw ..

0

Ist der Tarif voll Prepaid?

0
@xShadowhunterxx

@xShadowhunterxx:

Blau.de ist reines Prepad, was eher gegen eine Nutzung dieses Anbieters bei einem Smartphone spricht.

0

Okay, bedeutet wenn kein Geld auf der Karte ist gibt es keine miese?

0

Was möchtest Du wissen?