Blau.de Problem?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Morgen nochmal probieren. Technische Probleme werden ja meist irgendwann behoben. Hatte das mit blau noch nicht. Kenne das auch nur so, dass ich ne SMS verschicke zum aufladen? Hatte immer ne Karte mit ner Nummer, die inne SMS. verschickt. und dann kurz darauf zwei sms von blau bekommen.

warte bis morgen! ich hatte mal das prob, dass ich aus "technischen Gründen" mein Guthaben nicht aufladen konnte... hab einen Tag gewartet und dann gings (:

Versuche es einfach morgen noch einmal, vielleicht ist bei denen die Datenbank abgestürzt.

@Nessava auf was stützt du deine Aussage: Blau ist nicht gut? kannst du eine Begründung dazu schreiben?

Blau de ist nicht gut.....hole dir die prepaid karte von smobil...bin seid jahren zufriedender Kunde;.)

Ich nutze Blau.de seit Jahren, hatte nie Probleme. Für mich bring diese Karte die besten Optionen mit und war bei der flexibilität der Internet Optionen für mich immer Spitze. Für jemanden der sich immer in Deutschland aufhält gibt es vielleicht auch günstigere Optionen, aber zu sagen Blau ist schlecht und das ohne Begründung ist nicht richtig. Wenn du mit anderen Karten bessere Erfahrungen gemacht hast, dann kannst du das sicher auch mit Argumenten belegen. Ganz schlecht sind die Angebote alle nicht, sonst würden sie nicht verkauft werden. Ich nutze im übrigen zwei Blau.de SIM, weil als ich zu Blau gekommen bin der Einheitstarif noch nicht verfügbar war. Und glaub mir, ich reise viel und suche immer nach günstigen Angeboten, z.Z. habe ich ca. 10 SIM aktive aus verschieden Ländern.

0

glaub denen doch einfach ... und warte bis morgen ...

Was möchtest Du wissen?