blau.de nano sim karte bei norma kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Norma verkauft eigene Simkarten, die auf der Blau Prepaidplattform laufen. Seit 2016 liefert Blau nur noch Triple Simkarten aus, aus der du eine Mini-, Micro- und Nano Simkarte herausbrechen kannst. Da jetzt alle Prepaidmarken von E-Plus mit Triple Simkarten ausgestattet sind, vermute ich das auch bei Norma-Mobil. Aber genau brstätigen kann ich das bei dieser speziellen Prepaidkarte nicht. Frage in eine, Norma Supermarkt nach, oft steht auch die Simkartenform auf der Umverpackung einer Simkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe doch mal hin... dann weißt du es doch...

Ansonsten , wenn es dir zu weit ist

0800 - 40 40 410  die Bestell Hotline von Blau.de ... ist kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?