blau.de mms nummer

1 Antwort

Diese Nummer ist die Nummer der SMS-Zentrale. Du musst aber im Handymenue unter Mitteilungen - Einstellungen - MMS (oder umgekehrt)  den Zugriff auf E-Plus-MMS stellen (oder die Einstellungen selbst vornehmen, geht auch durch eine kostenlose SMS von E-Plus / Blau).

Was kostet ein Anruf von mobil Festnetz/ich bin bei Telekom verbinden und die Telefonnummer benutzt ich vom Ruten/zum nummer vom Blau.de?

Ich will mit Kundenservice von Blau.de sprechen durch unsere Festnetz Telefon/er einschalten in der Ruter von Telekom/ und meine Frage ist was werde ich zahlen für diese Anrufe weil dort sollte ich immer warten Zirkel 20 Minuten bis meine Verbindung mit Kundenservice.Bei Blau.de schreiben dass diese Nummer 08004040410 ist kostenlos aber für wer ist kostenlos.Danke für Ihre Antwort.

...zur Frage

Wie verschicke ich SMS von Österreich nach Deutschland?

Schönen Mittag !

Wollte nur mal fragen fragen wie ich mit dem Handyanbieter "HOT" eine SMS von Österreich nach Deutschland schicken kann ? Guthaben habe ich , und ein aktives roaming paket mit 1000 SMS und Minuten.

die nummer wäre +49157... wäre doch richtig so oder nicht ??

Bekomme immer die Felermeldung "Fehlgeschlagen" zurück .. Weiss wer mehr ?

Habe eine samsung galaxy A52015

Danke für die Info

...zur Frage

Sony XPeria S - blau.de will meine MMS nicht

Hi, ihr Experten, ich hoffe, hier kann mir noch jemand helfen. Bei blau.de und beim Sony-Support konnte man es trotz vieler, vieler Anrufe leider nicht.

Das Problem: Wenn ich eine MMS mit blau.de verschicken will, bekomme ich die Fehlermeldung: "Nachricht kann nicht gesendet werden. Sie wird gesendet, sobald der Dienst verfügbar ist." Nach einiger Zeit kommt dann die Meldung, daß die Nachricht nicht gesendet wurde. Das passiert auch, wenn ich versuche, jemand anderem eine MMS zu schicken. Empfangen von MMS geht auch nicht.

Mit Klarmobil kann ich MMS mit den Einstellungen versenden, die ich von Klarmobil per SMS bekommen habe. Vor Anschaffung des Sony Xperia S hatte ich ein K800i. Damit war es kein Problem, MMS mit blau.de zu verschicken. Internet funktioniert auf dem Sony XPeria S mit blau.de allerdings problemlos.

Die Simkarte habe ich bereits ausgetauscht. Ich habe natürlich die Einstellungen für die APN's für Internet und MMS genommen, wie sie auf der Internetseite von blau.de veröffentlicht sind.

Folgendes habe ich außerdem noch probiert: [U]Beim MMS-APN[/U] MMS-Port: 5080, MMS-Port:8080 APN-Protokoll: IPv6 MMSC: [url]http://mms/eplus/[/url]

[U]Beim Internet-APN[/U] APN-Typ bei Internet: default Sämtliche MMS-Werte hier mit eingetragen

Außerdem habe ich mir auch von der Internetseite von ePlus die dortigen Einstellungen für APN schicken und eintragen lassen.

Zwischendurch das Smartphone immer mal wieder hochgefahren. Software auf Werkszustand zurück gesetzt und sofort die APN's eingetragen.

Hat jemand noch eine letzte Idee, was man noch anders machen könnte?

Vielen Dank und sonnige Grüße aus Braunschweig von skyfly

...zur Frage

MMS verschicken geht nicht?!

Hallo! Ich habe ein neues Handy & SIM Karte bekommen (Samsung GT-S5230 & blau.de) und kann nun keine MMS verschicken. Wenn ich auf "Senden" drücke, kommt: "Senden fehlgeschlagen Service nicht verfügbar". Was muss ich einstellen damit es funktioniert?

...zur Frage

Hat die Telekom ihre 0800-Service-Nummer eingestellt?

Seit letzten Donnerstag versuchen wir vergeblich bei der Service-Nummer der Telekom jemanden zu erreichen. Erst dachten wir, daß halt auch Karneval gefeiert wird. Aber es läuft nur Musik, wir haben es über eine Stunde am Telefon ausgehalten. Nichts. Will die Telekom jetzt auch lieber Geld machen mit ihrer 0180 Nummer?

...zur Frage

Wie bekomme ich Kontakt zu Blau.de?

Hallo, ich habe seit langem eine Handynummer und einen Prepaid Tarif bei blau.de.

Nun habe ich mein Passwort vergessen und komme über die "Vergessen" Funktion nicht weiter. Auch die Service-Hotline hat sich als Flopp erwiesen, da meine Nummer angeblich nicht bekannt ist.

Ich kann nichts an meinem Tarif ändern und mich an niemanden der Firma blau.de wenden. Habt ihr Ideen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?