blau.de kein netzzugriff; liegt es am anbieter oder am handy?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann auch am Unwetter gelegen haben, aber da müßte es jetzt funktionieren. Eventuell solltest du mal manuell auf Netzsuche gehen oder automatisch einbuchen lassen.

Also ich hab jetzt wieder Netz! Ich hab ein Update durchgeführt, allerdings hatte ich direkt danach auch kein Netz, also weiß ich nicht ob das wirklich daran liegt. Ich hoff nur, dass es so bleibt.

Ich hab auch versucht mich selbst anzurufen doch da ging die Mailbox an. Und hat es nun irgendwas mit diesem "3G" auf sich?? Würde vielleicht auch ein Update helfen?

Kann man mit E-Plus Aufladecode Blau.de SIM Karte aufladen?

Wenn ich meine Blau.de Preepaid Karte aufladen möchte, kaufe ich dann Guthaben für Eplus ? Weil Blau.de nutzt ja das Netz von E Plus ? Bei dem türkischen Anbieter Ay Yildiz geht das ja auch, dass man mit E Plus Aufladecode für Ay Yildiz Guthaben gutgeschrieben bekommt. Geht das auch mit Blau.de ?

...zur Frage

O2 / Blau.de Netz?

Hey, ich stehe gerade im Vertrag mit Telekom aber will es kündigen weil es mir zu Kostspielig ist (Preis-Leistungs-Verhältniss ) und mir ein neuen Anbieter suchen. Ich habe gesehen das Blau.de ziemliche gute Angebote haben preislich gesehen. Meine Frage ist... Wie ist das Netz bei Blau.de kann man damit gut surfen und vlt auch Videos auf yt gucken oder ist dass eher ein Reinfall... und welche Anbieter könntet ihr mir empfehlen??

...zur Frage

SMS Speicherdauer wenn ich kein Netz habe?

Ich wollte mich informieren wie lange eine SMS beim Anbieter gespeichert wird wenn mir jemand eine SMS schreibt und ich gerade kein Netz habe . Es handelt sich hierbei um den Anbieter Blau.de Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Kann schlechtes Netz auch am Handy liegen?

Ich habe ein I phone 5 und bin beim o2 Anbieter, ich weiß dass o2 nicht gerade gut ist, aber mein Freund ist auch dort und egal wo wir zusammen sind, er kommt immer gut ins Internet bzw hat gut Netz, ich hingegen kann nicht viel machen. Er hat ein Samsung. Kann das auch an meinem Handy liegen? Die Funktion LTE hat mein Handy auch, nur das stand bei mir noch nie zur Verfügung.

...zur Frage

Warum habe ich kein Netz mit dem HTC Desire Eye?

Hallo Community, mein 3 Wochen altes HTC Desire Eye empfängt seit 2 Wochen kein (Mobilfunk-) Netz mehr. Ich habe nie und nirgendwo empfang. Ich habe bereits eine neue SIM-Karte vom Anbieter bekommen, es hat sich aber nichts geändert. Auch nach einem Handy-Neustart habe ich keinen einzigen Balken. Das Handy kommt aus einer Vertragsverlängerung und es war neu und originalverpackt.

Freue mich über jede Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?