blau.de kein netzzugriff; liegt es am anbieter oder am handy?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann auch am Unwetter gelegen haben, aber da müßte es jetzt funktionieren. Eventuell solltest du mal manuell auf Netzsuche gehen oder automatisch einbuchen lassen.

Also ich hab jetzt wieder Netz! Ich hab ein Update durchgeführt, allerdings hatte ich direkt danach auch kein Netz, also weiß ich nicht ob das wirklich daran liegt. Ich hoff nur, dass es so bleibt.

Ich hab auch versucht mich selbst anzurufen doch da ging die Mailbox an. Und hat es nun irgendwas mit diesem "3G" auf sich?? Würde vielleicht auch ein Update helfen?

Neue Blau.de Simkarte, aber kein Netz?

Hallo,