Blau.de "Kein Netz" dauerhaft?

1 Antwort

Aktivierung blau.de Simkarte bei neuem Vertrag - wie lange muss man warten oder was kann man machen?

Bei unserem neuen Vertrag mit blau.de warten wir jetzt schon über eine Woche auf Aktivierung. Freitag, den 19.05. sollte der Vertrag eigentlich starten. Mehrfache Anrufe beim blau.de Service ohne Ergebnis. Erst wurde am Samstag versprochen "ab Montag auf jeden Fall". Der Vorgang ist in Bearbeitung, aktuell haben wir jedoch eine Störung. Montag ging weiterhin nichts, immer noch Störung... mehrfach wurde telefonisch versprochen "ab .... funktioniert es auf jeden Fall". Zuletzt sollte es Freitag auf jeden Fall funktionieren, danach wurden keine Termine mehr genannt. Laut blau.de sind aber Störungen von über einer Woche (zumindest bei blau.de) nichts ganz ungewöhnliches. Ich bereue schon, auf das "günstige" Angebot von blau.de aufmerksam geworden zu sein. Ich weiß auch nicht wirklich, was man da noch machen soll. Nochmal paar Wochen einfach abwarten und hoffen ohne mobil erreichbar zu sein!? Vertrag wurde im Februar abgeschlossen mit neuem Handy und Vertragsbeginn zum 19.05. (Vertragsende vorheriger Anbieter mit Rufnummerportierung zu diesem Zeitpunkt).

...zur Frage

Iphone 6 Kein Netz/ dauerhaft im Suchen... Modus?

Hallo,

zunächst, ja ich weiß, diese Frage wurde oft gestellt. ABER: nach allen gelesenen Foren funktioniert mein Iphone immer noch nicht!

Also mein Iphone 6, welches ich im Juli 2015 bei Flip4Shop gekauft habe, hat seit ca. 1 Woche keinen Empfang mehr. Es ist ständig im "Suchen..." Modus.

Garantie von Apple: Nein Gewährleistungsanspruch von Flip4New: Nur, wenn ich nachweisen kann, dass das Gerät bereits beim Kauf defekt war.

Ich habe wirklich alles probiert! Versuchte Lösungen: Alle Schritte, die bei Apple im Support angegeben sind/geraten wurden. (https://support.apple.com/de-de/HT201415) Ich habe mich die ganze Woche durch mehrere Foren gelesen und weiß wirklich nicht weiter.

Fakt: Der Netz-Anbieter kann nicht das Problem sein, da die Sim-Karte in allen anderen Telefonen problemlos funktioniert.

Nach Rücksprache mit Apple Support (einschicken für 350,-E) und Flip4Shop, die es nicht reparieren, hoffe Ich nun auf eure Hilfe!

Ich habe das Telefon nie auseinander gebaut o. Ä. Ich konnte damit immer problemlos telefonieren.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Iphone 6 Antenne Wackelkontakt?

Mein iPhone 6 ist mir jetzt schon öfter runtergefallen und die frontscheibe schon gesprungen. Eigentlich funktioniert alles aber ich habe oft "Kein Netz". Manchmal tagelang. Durch neustarten geht es dann manchmal wieder aber sobald ich es ruckartig bewege und zB renne wenn es in meiner Hosentasche ist hab ich kein Netz mehr. W-lan geht noch alles. Weiß jemand wo ich im inneren die Antenne finde und nachschauen kann ob man da irgendwas reparieren muss? Oder was kann ich tun damit dieser Wackelkontakt nicht "ausgelöst" wird?

Danke im Vorraus

Ps hab das Problem seit ca einem halben Jahr aber noch keine Lösung gefunden

...zur Frage

Blau.de SIM freischalten?

Hallo ich habe mir eine blau.de sim Karte geholt und hab sie im Internet freigeschaltet, doch immer wenn ich jemanden anrufen will steht da "nicht im netz registriert". Kann mir Jemand helfen?

...zur Frage

Ist ein Blau.de Vertrag mit Laufzeit monatlich kündbar?

Hallo, ich bin seit 26.11.12 bei blau.de mit einer allnet flat über 24 monate. Ich habe nicht gekündigt also hat der Vertrag um 12 Monate verlängert...kann ich jetzt erst zum 26.11 kündigen oder auch schon zum 26.10? Wenn ich erst zum 26.11 kündigen kann, fallen noch 2x Rechnung an richtig?

Danke im vorraus!!

...zur Frage

Vertrag gesperrt, kann man die Sim Karte wieder Freischalten?

Hallo, mein Vertrag wurde jetzt komplett gesperrt, da ich zwei Monate die Rechnung nicht zahlen konnte. (Private Gründe) Also er ist komplett gesperrt! Keiner kann mich anrufen, ich kann niemanden anrufen und ich habe Kein Netz! Kann man das wieder Freischalten lassen, oder muss ich da einen neuen Vertrag holen? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?