Blau.de Internet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo. Bei blau de kannst du dir einen Account zulegen.Dort hast du die Möglichkeit alles zu kontollieren.Hab ich auch. Gruß Ralf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manekhalmi3
29.10.2012, 22:13

so einen account habe ich schon, und hab da gleich mal nachgeschaut... da steht ich habe 27mb internetdaten verbraucht... seit freitag geht mein mobiles internet allerdings nicht mehr, obwohl ich eigentlich 200mb frei habe.

0

Die Anzeige im EVN ist sehr unaktuell. Oft wird der Intenetverbrauch erst nach Stunden (manchmal erst am Folgetag) angezeigt. Der "Datenzähler" im Handy ist da besser. Aber da du das nicht beeinflussen kannst, und auch die Überschreitung des vereinbarten Datenvolumens kostenlos bleibt. merkst du das bei der Geschwindigkeitsreduzierung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir die lostenlose App 3G Watchdog aus dem Google Play Store da wird dir der Datenverbauch angezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?