Blau.de Handytarif individuell auswählen

2 Antworten

Hallo FeeelixD,

wenn du speziell bei blau.de bleiben willst, hättest du die Möglichkeit in dem Prepaid-Tarif "Basic" die Tarifoption "Internet-Flat mit 1 GB" hinzuzubuchen. Frei-Minuten hast du dann aber nicht dabei. Die werden dann ganz normal mit 0,09 Euro pro Minute abgerechnet.

Wenn du ein Komplettpaket haben möchtest, würde es sich wahrscheinlich eher lohnen zu einem anderen Anbieter wechseln, der das gleiche Netz wie blau.de nutzt und die gewünschten Leistungen anbietet. Es gibt zum Beispiel ein paar günstige Anbieter, wo du 1 GB und 200 Frei-Minuten inklusive hast.

Dieses Problem habe ich auch 

Du könntest die Kunde Nummer anrufen und nachfragen 

Eine andere Möglichkeit wäre über die Nummer 1155 (kostenlos) tarifoptionen dazu zu buchen du kannst soweit ich weiß zwischen 100 MB 300 MB 500mb und 1 GB auswählen und bei den anrufen auch so 100 Minuten und so weiter und dann halt ab 1000min ist glaub ich eine flat musst einfach mal anrufen 

LG Hanna 

Welcher Handytarif während Studium in Österreich?

Hallo Leute,

demnächst werde ich zum Studieren von Deutschland nach Österreich ziehen, was bedeutet, dass ich mich um einen neuen Tarif für mein Handy kümmern muss. Mir ist wichtig, dass ich eine Internet Flatrate habe, um meine Kontakte in Deutschland über Whatsapp/iMessage/Skype erreichen zu können, und damit ich natürlich unterwegs in Österreich immer Internet habe. Telefonieren und SMS sind mir nicht ganz so wichtig, jedoch hätte ich, wenn es möglich wäre, gerne Freiminuten und Frei SMS (zumindest innerhalb Österreichs). Außerdem würde ich mein Telefon mit dieser Simkarte, wenn möglich, in Deutschland auch benutzen können wollen, es wäre auch in Ordnung, wenn ich in Deutschland dann nur im WLAN Internetzugang hätte .. Kennt sich jemand zufällig aus und könnte mir evtl. weiterhelfen..? Würde mich sehr freuen! LG :)

...zur Frage

Gehört Blau.de zu Vodafone?

Hallo ich habe eine Blau.de SIM karte und würde gerne mein Guthaben aufladen. Kann ich auch mit einer Vodafone guthabenkarte mein Guthaben aufladen oder muss ich ein anderes nehmen

...zur Frage

Mobilcom-Debitel Vetrag. "mload Option"?

Auf der Rechnung ist eine "mload-option" angegeben und ich hab keine Ahnung was des soll? Vertrag habe ich seit anfang dezemeber ´11, ..

gebucht sms, internetflat und 120 freiminuten

Tarif: (Telekom Flat Smart)

...zur Frage

Blau.de Internetflat buchen geht nicht.

Hallo, ich wollte heute eine internetflat buchen, deswegen habe ich eine 15€ auflade guthabenkarte gekauft und eingelöst.

Vorher hatte ich immer eine 1GB flat aber diesmal will ich eine 3GB flat . Ich habe meine alte abbestellt damit ich mir die neue buchen kann. Aber das funktioniert nicht, da steht immer noch ich muss die abbestellen.

...zur Frage

Frage zum blau.de Tarif

Es gibt einen blau.de Tarif für 10€ im Monat, ich würde mir diese gerne buchen besitze auch schon eine blau.de Karte, auf der Internetseite steht folgendes:

1-Buchung über die kostenlose Kurzwahl 1155

2-)Wählen Sie: 1155

3-Drücken Sie dann: 8 -> 3

4-Der Betrag von 9,90 Euro wird von Ihrem Guthabenkonto abgezogen.

5-Nach der Buchung erhalten Sie zeitnah eine Bestätigungs-SMS.

6-Die Option ist 30 Tage gültig und wird danach automatisch verlängert.

Wenn ich diese 6 Schritte befolge, bekomme ich dann per Post eine bestätigung o.ä nach hause geschickt? Oder kommt da dann nichts zu mir nach hause ? Oder wird einfach vom Handy abgebucht, ohne Post Kram?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?