Blau.de Handytarif individuell auswählen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo FeeelixD,

wenn du speziell bei blau.de bleiben willst, hättest du die Möglichkeit in dem Prepaid-Tarif "Basic" die Tarifoption "Internet-Flat mit 1 GB" hinzuzubuchen. Frei-Minuten hast du dann aber nicht dabei. Die werden dann ganz normal mit 0,09 Euro pro Minute abgerechnet.

Wenn du ein Komplettpaket haben möchtest, würde es sich wahrscheinlich eher lohnen zu einem anderen Anbieter wechseln, der das gleiche Netz wie blau.de nutzt und die gewünschten Leistungen anbietet. Es gibt zum Beispiel ein paar günstige Anbieter, wo du 1 GB und 200 Frei-Minuten inklusive hast.

Dieses Problem habe ich auch 

Du könntest die Kunde Nummer anrufen und nachfragen 

Eine andere Möglichkeit wäre über die Nummer 1155 (kostenlos) tarifoptionen dazu zu buchen du kannst soweit ich weiß zwischen 100 MB 300 MB 500mb und 1 GB auswählen und bei den anrufen auch so 100 Minuten und so weiter und dann halt ab 1000min ist glaub ich eine flat musst einfach mal anrufen 

LG Hanna 

Was möchtest Du wissen?