Blau.de Handy mit Simlock/Branding?

1 Antwort

Die Handys haben keinen Sim- oder Netzlock. Aber ein Branding (eventuell Blau oder o2) kann vorkommen.

Ist ein Handy aus einer Vertragsverlängerung simlock-frei, wenn es Branding hat?

...zur Frage

iPhone 7 simlock wie rausfinden?

Ich bin mir nicht ganz sicher ob mein Handy simlock hat. Hatte immer gedacht es hat simlock, da ich einen Vertrag habe. Jetzt habe ich allerdings eine simkarte von einem anderen Mobilfunkanbieter reingemacht und konnte damit auch telefonieren... hat das Handy nun simlock oder nicht?
Danke!

...zur Frage

Handy vertrag auf neues handy übertragen?

Also ich möchte mir ein iphone 6s kaufen und mein vertrag läuft noch über ein jahr kann ich es auf das iphone übertragen? Oder geht das nicht

...zur Frage

Was ist besser,ein Handy mit/ohne Simlock,mit/ohne Branding?

Ist es besser ein Handy mit Simlock und Branding zu haben oder ist es besser ein Handy ohne Simlock und Branding zu haben?

...zur Frage

Gebrandetes Handy- Anbieter wechseln

Ich weiß nicht, ob es eine doofe Frage ist, aber naja...:D Also ich habe ein Smartphone von Base, welches ein Branding hat und da mein Vertrag bald abläuft, möchte ich den Anbieter wechseln. Ich will das Handy aber behalten und meine Frage ist, ob das geht, da es ja, wie gesagt, gebrandet ist und glaube auch eine Simlock besitzt? Kann man das Branding und Simlock irgendwie entfernen oder muss ich mir gleich ein neues Handy holen? :(

...zur Frage

Blau.de Vertragsverlängerung mit Handy - sinnvoll?

Ich habe bald die Möglichkeit meinen Vertrag bei blau.de zu verlängern. Ich würde dann auch gern ein neues Handy und einen anderen Tarif wählen - lohnt sich das, und muss ich das Handy noch irgendwie abbezahlen oder an blau.de zurückschicken sobald ich ein neues will ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?