Blau.de Flat wechseln aber wie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das geht. Dazu musst du deine 5 Gb Internetoption erst einmal kündigen.

Sie muss dann auch erst einmal auslaufen. Wenn du die Option zum Beispiel Ende Dezember gebucht hast, dann läuft sie nach einer Kündigung Ende Januar aus. 

Erst wenn die 5 Gb Option ausgelaufen ist, dann kannst du die 3 Gb Option buchen. Beides nebeneinander geht nicht. Kenne das, weil ich selbst Ortelmobile ( wie Blau.de im E-Plus Netz ) habe.

Hier hat Ortelmobile aber den Fehler gemacht, dass sie teilweise beide Optionen nebenher liefen lassen. Nun habe ich seit ca. 2 Wochen noch 1,4 Gb Datenvolumen bei der 3 Gb Flat über und Ortelmobile rührt sich bisher nicht.

Mache dir klar, dass dich die 3 Gb Flat mittel- und langfristig gesehen teurer als die 5 Gb Internetflat kommt.

Blau.de hat sicherlich wie Ortelmobile eine App. Bei Ortelmobile kannst du über die App ganz einfach die Optionen kündigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?