Blau.de eigene nummer herausfinden?

3 Antworten

Wenn man das Handy anmacht erscheint bei den meisten Ihre Rufnummer. Außerdem gibt es eine Tastenkombination. Deshalb hebe ich alles was mit Pin und Puk zu tun hat auf. Da steht meist auch die Nummer drauf. Hast du die Verpackung noch? Da steht die Nummer meist auch dauf. Außerdem steht bei mir in den Kontakten ganz oben eigene Nummer. Wäre auch dir zu empfehlen. Ich habs auch nicht so mit Zahlen

Wenn man heut zutage Guthaben auf dem Handy hat dann kann man andere Menschen anrufen und in diesem Moment sollte deine Nummer sichtbar sein :D ... es seidenn du hast bei deinem handy eingestellt das deine Nr. nicht angezeigt werden soll, wenn ja dann mach das raus und klingel irgendein freund an und der kann dir die nr geben. Ansonsten kannst du auch über whatsapp oder viber gucken was du für ne nr. hast.

schalte einfach Rufnummer senden ein und lass es bei ein bekannten klingeln

Muß ich wirklich Bezahlen wenn ich meine Rufnummer zu einem anderem Anbieter mitnehmen will?

Folgende Situation. Ich habe vor Jahren eine Handy Rufnummer bei D1 erworben. Damals konnte man sich eine Persönliche Wunschnummer aussuchen, nicht wie heute aus einem Pool eine Rufnummer aussuchen.

Mit dieser Nummer bin ich dann nach O2 gegangen, und damals musste ich eine Gebühr für D1 bezahlen, was auch o.k. ist.

Als ich bei O2 nicht mehr zufrieden war, wechselte ich zu einem Prepaid Anbieter. Auch hier nahm ich die Rufnummer mit. Allerdings entstanden bei mir dann keine weiteren Kosten - also ich mußte nichts für die Mitnahme zu "Blau.de" bezahlen.

Ich bekam alle Rechnungen nach Hause , in Brief Form - und auch in den Kontobewegungen konnte ich keine Erhörung einer Gebühr Festellen. Das Bezahlen für die Rufnummer viel einfach weg.

Blau.de war vor der Übernahme seitens O2 noch E-Plus . somit ein ganz anderer Netz Provider.

Jetzt möchte ich nach D2 - da ich mit Blau.de nun auch nicht mehr so zufrieden bin wie einst. Der Empfang ist bei mir seit der Übernahme einfach nur Mist.

Auf der Webside von Blau.de finde ich unter den FAQ`s einen Beitrag von ca. 25Euro welche man bei Rufnummer mitnahme zu einem anderem Anbieter bezahlen soll.

Doch ich hab keine Rufnummer von Blau.de, ich hab ja eine eigene - die ich bereits mitgebracht hab. Und in meinen Augen sie vor Jahren bei D1 frei gekauft hab.

Somit stell ich mir die Frage, ob ich jedesmal Zahlen muss wenn ich den Anbieter wechsle - oder ist das Falsch? Ich würde es verstehen , wenn ich eine Rufnummer von Blau selbst zu einem anderem Anbieter nehmen möchte, das hierbei Gebühren entstehen, aber in meinem Fall - - ???

Hab ich meine Rufnummer bereits mitgenommen, und will sie auch wieder mitnehmen. Dann dürften doch eigentlich keine Gebühren für mich anfallen, oder ?

...zur Frage

Passwort vergessen Mobistel Cynus T2 was machen?

Hallo!

Ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich vorhin mein Passwort von meinem Handy geändert. Jetzt wollte ich mich damit 'einloggen' und siehe da: Es funktioniert nicht. Der Fehler liegt darin, dass ich beim Ändern des Passworts wohl einen rechtschreibfehler drinne hatte, den ich jetzt natürlich nicht weiß. Das Wort das ich eingeben will, ist also falsch, da ich ja den Rechtschreibfehler drinne habe.

Meine Frage ist jetzt, ob ich da irgendwas machen kann oder morgen zum Mediamarkt rennen muss. Ein Feld wo "Passwort vergessen" draufsteht gibts nämlich nicht. Und ich bin was Technik angeht eh nicht so der Experte. Mobistel Cynus T2, falls die Marke weiterhelfen sollte. Ich hab schon gegoogelt, da kam aber nichts raus und ich verzweifle hier langsam... Hat irgendjemand eine Ahnung, was ich tun soll?

Danke im Vorraus für alle Antworten :)

...zur Frage

Was kostet ein Anruf von mobil Festnetz/ich bin bei Telekom verbinden und die Telefonnummer benutzt ich vom Ruten/zum nummer vom Blau.de?

Ich will mit Kundenservice von Blau.de sprechen durch unsere Festnetz Telefon/er einschalten in der Ruter von Telekom/ und meine Frage ist was werde ich zahlen für diese Anrufe weil dort sollte ich immer warten Zirkel 20 Minuten bis meine Verbindung mit Kundenservice.Bei Blau.de schreiben dass diese Nummer 08004040410 ist kostenlos aber für wer ist kostenlos.Danke für Ihre Antwort.

...zur Frage

Neues Mobistel Klapphandy Cynus EL800 fragt immer wieder nach PIN-Nummer?

Hallo,

mein neues Klapphandy von Mobistel, Modell Cynus EL800 nimmt die alte und die neue SIM-Karte (beide von Aldi-Talk) nicht bzw. fragt alle paar Sekunden nach der PIN.

Kennt jemand dieses Telefonmodell?

Woran kann das Problem liegen ???

MfG

...zur Frage

Nummer bei blau.de kostenlos mitnehmen?

Ich hab ein neues Handy ,für des ich ne kleinere simkarte brauch.
Ich hab momentan eine preparid Karte kann ich meine Nummer mitnehmen und kostet das was

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?