Blau.de Auslandsflat England?

1 Antwort

Also mir wurde immer geraten, die Auslandsfiat vor Ort im Ausland, also bei dir in England zu buchen und wenn du es garnicht so machen willst, dann ruf da doch einfach mal an und frag nach. Fragen kostet nichts ;)

Das Problem ist, dass mein Konto bei Blau.de über meine Mutter läuft, da ich noch minderjährig bin. Und Meine Mutter kommt nicht mit nach England.

0
@sophiapreusz

Hhhmm okay, aber anrufen kannst du ja oder auch deine Mutter. Weil die Frage ist echt schwer und ich denke nur Blau.de oder Personen, die vor kurzem das selbe Problem hatten, können dir eine Antwort geben. Tut mir leid, hätte gerne mehr geholfen.

0

Internet im Ausland mit aldi Talk in England?

Ich gehe ab morgen nach england für ne Woche und wollte mir bei aldi talk eine auslandsflat buchen. Nur weiß ich nicht welche ich buchen soll, die internetflat oder EU Paket ??? Und funktioniert das überhaupt in England ? Schnelle Antwort bitte

...zur Frage

Umsatzsteuer in nicht-EU Ländern usw...?

Ich habe paar Fragen bezüglich der Umsatzsteuer (Mwst.), möchte aber nicht gleich einen Steuerberater / Anwalt einschalten.

Meine Firma (Einzelunternehmen / betreiben eines Online-Shops) wird ihren Sitz in Deutschland haben und für Käufer innerhalb der EU somit 19% Mwst. verlangen. Was passiert jetzt aber, wenn ein Kunde aus einem nicht-EU Land, hier die Schweiz als Beispiel, Produkte bei mir kauft? Ich weis, dass ich bis zu einem bestimmten Schwellbetrag keine Mwst. an die Schweiz abführen muss, wie gehe ich allerdings vor, sollte dieser Betrag überschritten werden? Zudem wird meine Ware ebenfalls aus nicht-EU Ländern geliefert, z.B China. Gibt es diesbezüglich noch Besonderheiten (Steuern, Zoll, etc...)?

Außerdem kann man sich Umsatzsteuer vom Finanzamt zurückholen. Gilt das auch, wenn ich meine Waren von Händlern bestelle, welche nicht in der EU sind (hier als Beispiel wieder China)?

...zur Frage

hat jemmand schon mal was aus england online bestellt?

aus china muss man ja schon ab 22 euro zoll oder mwst zahlen ?

wie siehst aus wenn es aus der eu ist ? bsw gehört england auch dazu ?

danke für die hilfe

...zur Frage

Auslandsflat schon im Inland?

Also ich wollte heute nach einer Auslandsflat gucken (da ich nächste Woche in England bin) aber ich wollte sie eigentlich erst Sonntag buchen und jetzt nur mal so gucken, aber dann stand da, dass ich sie jetzt gebucht habe aber die Kosten erst anfallen, wenn ich sie benutze. Jetzt meine Frage: wenn ich noch in Deutschland außerhalb von WLAN Internet verbrauche, geht das das auf die Auslandsflat oder auf meine normale flat?

...zur Frage

Ist Liverpool bzw England im April 2017 noch in der EU drin?

Ja hallo. Ich frage mich nur, da es im April nach England mit dem Englisch LK geht, ob wir dann noch eine EU Flat buchen können oder ob England dann schon aus der EU raus ist oder die Mobilfunkanbieter England mittlerweile nicht mehr als EU Mitgliedstaat anerkennen?

...zur Frage

Telekom auslandsflat?

Ich bin über Ostern in der Tschechischen Republik und bin ein Kunde bei der Telekom.
Ein Pass für die EU kann ich ja nicht buchen, damit ich auch dort Internet habe. Weiß jemand, wie ich da trotzdem Internet haben kann (abgesehen von WLAN), was ich buchen muss etc.?
Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?