Blau.de aus afrika nach deutschland simsen und telefonieren?

3 Antworten

Ist möglich mit einem der drei tunesischen Roamingnetze für 2,49 Cent pro Minute oder 39 Cent pro SMS.

Kommt zwar sehr spät die Antwort, aber möchte trotzdem helfen. Ich fliege selbst regelmäßig nach Tunesien und kenne das. Habe selbst blau.de. Für eine SMS von Tunesien nach Deutschland habe ich bisher immer 39ct bezahlt. Das kann auf Dauer ganz schön teuer werden, wenn man ziemlich viele SMS schreibt. Da würde ich dir empfehlen, beim nächsten Auufenthalt in Tunesien entweder eine Telefonzelle aufzusuchen, gibt es fast an jeder Ecke und es ist wesentlich günstiger, oder du kaufst dir dort eine Prepaid-Karte. Für Touristen laufen diese nach 3 Monaten ab, da man als Tourist eh kein längeres Visum bekommt. ;) Diese Telefonate und SMS sind dann umgerechnet wesentlich günstiger. Musst halt nur deinen Freund über diese tunesische Nummer dann informieren, damit er auch den Hörer abnimmt. ;)

Ich hoffe, ich konnte trotzdem etwas helfen.

L.G.

Möglich ist es sicherlich - wird aber teuer. richtig teuer. 2,29 € / min. bei Telefonie.

Ausserdem bist du zu doof, Google zu benutzen, also lass das Handy am besten zu Hause.

http://www.blau.de/cms/blaude/documents/roaming.pdf

Google geht mir am arsc* vorbei ;) Wenn du so auch im echten Leben reagierst, musst du dich in deinem Freundeskreis von pc nerds ja wohl fühlen. Ichh abe auf der website geschaut. nichts gefunden. kann passieren. Trotzdem danke für die antwort ;))

0

Was möchtest Du wissen?