Blau.de Abzocke

2 Antworten

Ich habe keinen Vertrag bei blau.de

Doch hast du nach eigener Aussage. Einen Prepaid-Vertrag.

Drittanbietersperre nach § 45d TKG wird gegenüber dem Provider angefordert. Sie hat aber keinerlei Auswirkungen auf bestehende Abos.

Das Abo kannst du widerrufen, ebenfalls gegenüber dem Provider.

Blau.de ist völlig seriös, der Premiumdienst ist bestimmt eine andere Leistung.

Ich habe innerhalb von 2 Wochen 2x eine SMS bekommen : Blau.de hat Ihnen soeben 6.99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von CloudCover GmbH berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Partner.

0

Die CloudCover GmbH fordert die Kosten von blau.de ein, für einen Dienst, den Du gebucht hast, evtl. aus Versehen oder mit Absicht...

0
@sanciu

und wo kann ich den Kündigen? ICh habe nämlcih nirgendwo meine daten angegeben uoder etwas abgeschlossen (bewusst)

0

Drittanbietersperre Yourfone?

Hey ich habe ein Vertrag bei Yourfone. Ich will eine Drittanbietersperre einrichten,damit am Ende des Monats keine zusätzlichen Kosten entstehen. Soll ich bei der Hotline anrufen? Und entstehen Kosten wenn ich dort anrufe? Oder soll ich eine Email schreiben?

...zur Frage

Drittanbietersperre aldi talk

Hi hab mal ne Frage und zwar hab ich ne Drittanbietersperre bei aldi talk einrichten lassen und will wissen ob ich trozdzem weiter über das Guthaben Internet Flats bei aldi talk aktivieren kann

...zur Frage

Machen manche Anbieter automatisch eine Drittanbietersperre?

Hey. Habe ein Vertrag bei Yourfone und wollte eine Drittanbietersperre einrichten. Ich habe es denen gesagt und die meinten das die das machen. Die sagten die brauchen mein Hotline Kennwort und habe es gesucht. Als ich dann nochmal angerufen habe ging ein anderer Mann ran. Habe das selbe gesagt und er brauchte auch das Kennwort. Dann meinte er,dass schon eine Drittanbietersperre vorhanden ist und die das automatisch machen. Stimmt das? Machen die das wirklich automatisch? Ist das bei euren Anbieter auch so?

...zur Frage

Blau.de Drittanbietersperre?

Wie kann ich bei blau.de eine drittanbietersperre einrichten und sehen das sie jetzt aktiv ist. ich brauche unbedingt Hilfe denn mir werden wöchentlich 4,99€ abgezogen Und ich hab das Geld nicht mehr auf dem Handy. Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Blau.de Vertragsverlängerung mit Handy - sinnvoll?

Ich habe bald die Möglichkeit meinen Vertrag bei blau.de zu verlängern. Ich würde dann auch gern ein neues Handy und einen anderen Tarif wählen - lohnt sich das, und muss ich das Handy noch irgendwie abbezahlen oder an blau.de zurückschicken sobald ich ein neues will ?

...zur Frage

Handy Abzocke - Abo kündigen?

Ich habe vor ein paar Minuten 3 SMS erhalten, die mit irgendeiner Abbuchung zu tun haben, die nicht möglich ist da mein Handy Guthaben nicht ausreicht. Ich habe nie wissentlich ein Abo abgeschlossen und auch bereits an meinen Anbieter geschrieben und eine Drittanbietersperre gefordert. Allerdings hilft die ja nur gegen ab da geschlossene Verträge. Wie soll ich mein jetziges "Abo" kündigen, ohne zu wissen an wen ich mich zu wenden habe (siehe Screenshots)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?