Blau.de Abzocke

2 Antworten

Ich habe keinen Vertrag bei blau.de

Doch hast du nach eigener Aussage. Einen Prepaid-Vertrag.

Drittanbietersperre nach § 45d TKG wird gegenüber dem Provider angefordert. Sie hat aber keinerlei Auswirkungen auf bestehende Abos.

Das Abo kannst du widerrufen, ebenfalls gegenüber dem Provider.

Blau.de ist völlig seriös, der Premiumdienst ist bestimmt eine andere Leistung.

Ich habe innerhalb von 2 Wochen 2x eine SMS bekommen : Blau.de hat Ihnen soeben 6.99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von CloudCover GmbH berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Partner.

0

Die CloudCover GmbH fordert die Kosten von blau.de ein, für einen Dienst, den Du gebucht hast, evtl. aus Versehen oder mit Absicht...

0
@sanciu

und wo kann ich den Kündigen? ICh habe nämlcih nirgendwo meine daten angegeben uoder etwas abgeschlossen (bewusst)

0

Vodafone-vertrag kündigen zwecks Umzug und nicht vorhandenen Vertrag?

Hallo,

Ich habe mein Vodafone Vertrag auf meiner Mom eröffnet, nu ziehe ich um und es gibt jetzt Probleme mit der ummeldung zwecks meines Umzugs, da ich und nicht meine Mom umzieht...

Nun steht es ja im BGB, dass es nur notwenig sei den Vertrag mit zunehmen wenn der Lieferant das Produkt welches erworben wurde auch dort verfügbar ist.

Die 100k Kabelleitung welche in meiner Wohnung anliegt und auf meiner Mom läuft ist bei ihr nicht verfügbar, kann ich aus diesem Grund den Vertrag kündigen und mich als Neukunden registrieren lassen? Und muss bei der Kündigung eine Kündigungsfrist eingehalten werden?

MfG Niclas!!

...zur Frage

Machen manche Anbieter automatisch eine Drittanbietersperre?

Hey. Habe ein Vertrag bei Yourfone und wollte eine Drittanbietersperre einrichten. Ich habe es denen gesagt und die meinten das die das machen. Die sagten die brauchen mein Hotline Kennwort und habe es gesucht. Als ich dann nochmal angerufen habe ging ein anderer Mann ran. Habe das selbe gesagt und er brauchte auch das Kennwort. Dann meinte er,dass schon eine Drittanbietersperre vorhanden ist und die das automatisch machen. Stimmt das? Machen die das wirklich automatisch? Ist das bei euren Anbieter auch so?

...zur Frage

Blau.de Drittanbietersperre?

Wie kann ich bei blau.de eine drittanbietersperre einrichten und sehen das sie jetzt aktiv ist. ich brauche unbedingt Hilfe denn mir werden wöchentlich 4,99€ abgezogen Und ich hab das Geld nicht mehr auf dem Handy. Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

McFit Vertrag kündigen ohne Erlaubnis der Eltern?

Hallo! Ich habe Anfang des Jahres ein Vertrag bei McFit "unterzeichnet" und trainiere seit dem Semimäßig auch dort. Ich bin 16 Jahre alt und habe den Vertrag damals ohne meine Eltern gemacht, sprich ich war da hab auch alles eintragen lassen und unterschrieben, aber keiner meiner Eltern waren dabei, die haben den Vertrag auch nie gesehen und dementsprechend auch nicht unterschrieben.
Diese sind natürlich nicht begeistert davon und wollen das auch nicht.
Kann ich jetzt den Kündigen lassen, weil ja meine Eltern nicht unterschrieben haben und dementsprechend der eh eigentlich ungültig ist?
Und wenn ja, was muss ich dann machen?

...zur Frage

Wann beginnt der Vertrag für Deezer wirklich?

Hallo,

Ihr kennt es sicher auch, man bekommt ein Probeabo angeboten und schwups sind die 3 Monate um. Ich hatte extra geguckt wann ich kündigen muss, habe dabei aber aufs Fälligkeitsdatum der Zahlung geguckt und nicht auf den Vertragsbeginn. Jetzt habe ich heute die Mail gelesen, dass man die 7,99€ in den nächsten Tagen abbuchen wird. Toll.... ich wollte natürlich kein 12 Monate Deezer Abo über Web.de haben. In der Widerrufsbelehrung steht, dass man innerhalb von 14 Tagen ab Vertragsbeginn kündigen kann. Jetzt die entscheidende Frage. Hat der eigentliche Vertrag mit Beginn der Gratismonate angefangen oder erst jetzt mit der Fälligkeit der ersten Zahlung und dem Abschluss der 12 Monate?

Ich würde ja sagen, dass die 14 Tage erst jetzt anfangen?

...zur Frage

Handy Abzocke - Abo kündigen?

Ich habe vor ein paar Minuten 3 SMS erhalten, die mit irgendeiner Abbuchung zu tun haben, die nicht möglich ist da mein Handy Guthaben nicht ausreicht. Ich habe nie wissentlich ein Abo abgeschlossen und auch bereits an meinen Anbieter geschrieben und eine Drittanbietersperre gefordert. Allerdings hilft die ja nur gegen ab da geschlossene Verträge. Wie soll ich mein jetziges "Abo" kündigen, ohne zu wissen an wen ich mich zu wenden habe (siehe Screenshots)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?