blau.de - ich kann nicht mehr anrufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

netzfehler. ich besitze blau.de mein freund ebenfalls. er konnte mich nicht mehr anrufen und kontaktierte mich whatsapp und zehn minuten später funktionierte es bei mir auch nicht mehr. die haben seit längerem immer mal wieder störungen. Ein Hoch auf blau.de

Hatte das Proplem auch mal & die meinten das es ein netz fehler sei. Nach 2 doofen tagen --.-- gings dann auch.

Blau.de SIM Karte gesperrt, bzw deaktiviert

Hallo,