Blauäugiger Ultimativer Drache secret rare limitierte auflage verkaufen wo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hahahaha Blue-Eyes Ultimate Dragon 15.000 Euro bahahaha.
Selten so gelacht^^
Die teuerste Version der Karte geht grad mal 30 Euro: https://de.yugiohcardmarket.eu/?mainPage=showSearchResult&searchFor=Blue+eyes+ultimate
Die Karten, die tatsächlich so viel Wert sind, besitzt du definitiv nicht. Allein schon Cyber Stein oder die neueren wie Giant Hand, Minerva oder Acsension Sky Dragon gehen maximal 1500 Euro.

Komm mal runter^^ Videos sind nämlich nicht das richtige Infomaterial für sowas.

15.000 Euro.... als ob

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich habe mal schnell in ebay nachgesehen und auf den 3 Götterkarten sind die Gebote bei ca. 66€. Alle anderen Auktionen dort sind eher mindere Gebotsklasse. Du könntest es eventuell dort versuchen oder nach einer extra Sammlerseite für Karten suchen.

Da Yu Gi Oh nicht mehr so "in" ist kann es dennoch passieren, dass du nur n appel und n ei dafür bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ne 5 Euro Karte. Damit wirst du niet ma 10 Euro bekomm. Da wurdest du wohl von dem, der das Video gedreht hat wirklich verarsc ht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?