Blauäugiger Drache?

2 Antworten

bei cardmarked oder Trader-online

Yu-Gi-Oh Drachen Deck, eure meinung?

Hi Leute ich habe mir ein echt gutes Drachen deck erstellt, aber denke das da noch etwas fehlt wie ist eure Meinung?!

Hier ist es:

Fusionsmonster/ Extradeck :

Blauäugiger ultimativer Drache , Finsternis End-Drache , Rotdrachen-Erzunterweltler , Sternenstaubdrache , Sternschnuppen-Drache ,Hundertäugiger Drache

Monster :

2x Maskierter Drache , 4x Rotäugiges schwarzes Küken , 3x Rotäugiger schwarzer Drache , 2x Weißhorndrache ,Trümmerdrache ,Täuschungsdrache , 2x Vorhut der Drachen , Lichtpulsardrache , 2x Der weiße Stein der Legende , 4 Blauäugiger w. Drache Galaxieaugen-Photonen-Drache , Köderdrache , 2x Reiter der Sturmwinde , Eklipsen-Lindwurm , Alesandrit Drache , 2x Tiger´drache , 2x Himmlischer Drache Aporkalyph Trugbild-Drache , Gandora der Drache der Zerstörung , Axt-Drachonaut ,Blizzarddrache , Fellgrant-Drache und Slifer der himmelsdrache( Gold rare)

Zauber/Fallenkarten :

2x Spiegelkraft , Spalt , Drachenodem der Zerstörung , Dimensionsmauer , Schwerer Sturm , Sonnenlicht der Wüste , 2x Wiedergeburt der Drachen , Ewige Ruhe , schlimmes Deaster , Antike Regeln , Verräterische Schwerter , Drachenantiken , Heulender Wind , Ehrung der Verdammten , Zauberbrechender Pfeil , Falle umkehren, Wiedergeburt und 4x Überläufer

So das war mein Deck !!! bitte schreibt mir Tipps oder Kommentare, ich danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Blauäugiger Chaos-MAX-Drache durch Zauberkarte zerstört?

Hallo bin etwas verwirrt habe YGOPro DevPro gezogt und hatte den Blauäugigen Chaos-MAX-Drache aufm Feld und eines seiner effekte ist ja das er weder das ziel von Karteneffekten sein kann und auch nicht durch Karteneffekten zertört werden kann.

Sooo jetzt zu meiner Frage WIE kann es sein das mein Gegner meinen Blauäugiger Chaos-MAX-Drache mit einer Zauberkarte zerstören konnte ??

...zur Frage

Yugioh - Vom Grab gerufen Frage?

Hallo,

ich habe eine Frage zur Karte "Vom Grab gerufen"

(http://yugioh-wiki.de/wiki/Vom_Grab_gerufen)

Ein Kumpel und ich sind uns nicht einig. Er hat diese Karte in seinem Deck und ich habe ein weiße Drachen Deck.

Auf was genau ist der Grund-Name bezogen?

Ist zum Beispiel "Blauäugig" ein Grundname?

Beispiel:

Ich greife mit Blauäugiger Chaos Maxx Drache (http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Blau%C3%A4ugiger_Chaos-MAX-Drache) an, er aktiviert "Vom Grab Gerufen" und wählt einen "Blauäugigen Weißen Drachen" in meinem Friedhof. Wird dann der Effekt von meinem Maxx-Drachen annuliert?

Gruß

...zur Frage

Yu-Gi-Oh blauäugiger ultimativer Drache Beschwörung?

Ich habe seit neuestem den blauäugigen ultimativen Drachen und will ihn beschwören.

Dafür braucht man ja 3 Blauäugige und Polymerisation.

Müssen dafür alle 3 Drachen auf dem Spielfeld sein oder kann auch einer im Friedhof liegen?

Wenn alle 3 auf dem Spielfeld sein müssen, wie soll das gehen? Wenn man 2 Blauäugige auf dem Spielfeld hat und den dritten braucht, muss 1 weißer als Tribut her halten.

...zur Frage

Yugioh Deck bauen und kaufen?

Hallo Leue ,ich suche eine Seite auf der man selber sein Yugioh Deck zusammenstellen kann und es dann kaufen kann also KEINE einzelnen Karten kaufen muss sodass man dann alle sofort hat?

Bräuchte paar Links oder Tipps:)

...zur Frage

wie Viel sind diese Karten wert?[Yugioh]

Monster:2x NiederTrächtiger Wahrheitsdrache Leuchtender Blauäugiger Drache 3x Blauäugiger W. Drache Niederträchtiger Sternenstaubdrache Gandora der Drache der Zerstörung Freier lasthafter Drache Kanindrache Bewaffneter Beschützerdrache Priesterlicher Drache von Tefnuit Alligatorbrut 2x Himmlischer Drache Apokalyph Herr der Drachen Trugbild-Drache Seepferd-Kaiser Schimmerdrache Alexandrit-Drache Kaiba-Mann Maid mit blauen Augen Der weiße Stein der Legende Flamvell-Wache Reiter der Sturmwinde Zauber 2x Mystischer Raum-Taifun 2x Polymerisation Drachenschild Inzahlungnahme Ziehen verbessern Kanonenfeuer des Drachen Topf der Gegensätzlichkeit Geschenk des weißen Elefanten Bürde des Mächtigen Ruf des Silbernen Berg Drachenschrein Drachenodem der Zerstörung Feld-Barriere Feindkontrolle Karten des Einklangs Einen für Einen Megawandler Stampfende Zerstörung Fallen Teuflische Kette Unbegrenzte Entlassung Kunai mit Kette Intrigenschild Örtlich begrenzter Tornardo Ruf der Gejagten Halbkonter Sakuretsu-Rüstung Nordische Reliquie Läwateein Ruf der Gejagten Fallgrube Magische Störung Zwangsevakuierungsgerät Burg der Drachenseelen Drachenzorn Synchro Atomarer Schrottdrache[Ultimate Rare] Schrott-Zwillingsdrache Die 3Sternen Drachen Staub->Schnuppen->Sternen Schwarzflügel-Rüstungsmeister[ultimate Rare] Straßenkrieger Hündertäugiger Drache 2x Gaia-Ritter,Die Kraft Erde Puralis,Der violette Pyrotil Fusion Drachenmeisterritter Blauäugiger ultimativer Drache Elementarheld Inferno Tribut Schwarz Glänzender Soldat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?