blau und dick

2 Antworten

Wenn er gebrochen ist, dann hättest du wohl solche Schmerzen, dass du nicht fragen müsstest. Ich würde ihn ein paar Tage ruhigstellen. Am besten holst du dir eine Salbe für Muskelverletzungen. Und wenn es nicht in 3-4 Tage deutlich besser ist, dann geh zum Arzt und lass es durchchecken.

Das war am mittwoch morgen. Noch bin ich bei meiner mutter sie geht aber nicht zum Arzt. Wenn ich daheim bin (sonntag abend) werden wir (also papa und ich) zum arzt gehn. Aber trz danke :)

0

Die meisten Rutsch-Sturzunfälle passieren leider zu Hause. Wenn es im Kaufhaus gewesen wäre, könntest Du wenigstens Schmerzensgeld für Deine Plessuren bekommen http://www.anti-rutsch.info

Nur Zuhause und im Schwimmbad darf es leider so glatt und rutschig sein, dass man schlittert. Geh bitte zum Arzt und nimm ggf (moderat) Schmerzmittel ein.

Ausgerutscht und mein Zeh ist Blau

Ich bin als ich und Wasser gehen wollte ausgerutscht und seit dem Tür mein kleiner Zeh extrem weh und ist Blau angelaufen (es sieht nicht schön aus)

Mein Bruder sagt: "musst du kühlen ist gebrochen"

Was soll ich jetzt machen?

Ps ich kann kein Bild hochladen bin über Handy online

Von Pascal's iPhone gesendet

...zur Frage

Ist mein Fuß gebrochen oder so?!

Ich hab total angst das ich mir mein fuss gebrochen habe :O Ich bin eben im Treppenhaus von der Treppe gesprungen und jetzt tut mein Fußgelenk weh und ist etwas dick aber es hat nicht geknackt :/

...zur Frage

Arm angebrochen oder evtl Haarriss?

Hallo ich bin die treppe runtergefallen gestern und mein unterarm ist dick geworden und ein richtig großer bluterguss ist dort jetzt. es tut weh und ich hab ned so viel kraft mehr in dem arm

...zur Frage

Hab ich mir den Zeh gebrochen oder nur verstaucht?

Ich bin gestern die Treppe runtergegangen, ganz normal auch nicht gerannt bin aber dann ausgerutscht und mein Zeh ist beim Geländer hängengeblieben, also so umgeknickt und er tut seitdem total weh, ich kann nicht gehen und wenn ich ihn berühre hab ich einen stechenden Schmerz. er ist leicht angeschwollen aber meine Mutter will nicht zum Arzt fahren weil sie sagt er ist wahrscheinlich nicht gebrochen, weil er nicht blau ist. Muss ein Zeh denn blau sein wenn er gebrochen ist?

...zur Frage

kann es sein das ich mir das hangelenk gebrochen habe?

Hey ich wollte fragen ob sich schon mal einer von euch das handgelenk an oder gebrochen hat? ?? Den ich hatte mir sozusagen eine verletztung zugezogen ubd nun ist es dick blau aber ich kann alles noch bewegen es tut weh wenn ich es bewege und wenn ich so am Oberarm ziehe ?? Kann das sein? WAS SIND ANZEICHEN DAFÜR FÜR EINEN GE ODER ANGEBROCHENEN UNTERARM IDER HANDGELENK??

...zur Frage

Ist mein Finger verstaucht gebrochen oder überhaupt irgendwas?

Hi

Ein mitschüller hat mir heute in der schule So um 12:45 voll mit der Faust auf die hand geschlagen (sie lag auf dem Tisch) und jetzt tut es richtig doll weh aber es ist nicht wirklich blau und da ich es die ganze zeit gefühlt habe auch nur leicht dick. Meine frage war halt ob ihr wisst was das sein könnte und mein Vater meint damit müssen wir nicht zum Arzt deswegen weiß ich nicht genau was ich jetzt tun kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?