blau und dick

2 Antworten

Wenn er gebrochen ist, dann hättest du wohl solche Schmerzen, dass du nicht fragen müsstest. Ich würde ihn ein paar Tage ruhigstellen. Am besten holst du dir eine Salbe für Muskelverletzungen. Und wenn es nicht in 3-4 Tage deutlich besser ist, dann geh zum Arzt und lass es durchchecken.

Das war am mittwoch morgen. Noch bin ich bei meiner mutter sie geht aber nicht zum Arzt. Wenn ich daheim bin (sonntag abend) werden wir (also papa und ich) zum arzt gehn. Aber trz danke :)

0

Die meisten Rutsch-Sturzunfälle passieren leider zu Hause. Wenn es im Kaufhaus gewesen wäre, könntest Du wenigstens Schmerzensgeld für Deine Plessuren bekommen http://www.anti-rutsch.info

Nur Zuhause und im Schwimmbad darf es leider so glatt und rutschig sein, dass man schlittert. Geh bitte zum Arzt und nimm ggf (moderat) Schmerzmittel ein.

Fuß dick und blau, harten Gegenstand gegen bekommen?

Also

Ich habe gestern einen harten Gegenstand voll gegen meinen Fuß geworfen bekommen. Gestern war es nur rot und wurde ein wenig dick, heute morgen war dann der ganze Fuß dick und sehr blau, ich kann kaum laufen vor schmerz. Gebrochen kann da aber eher nichts sein, sonst hätte ich gestern doch nicht laufen können.

Was könnte das sein? Reicht Verband und kühlen Aus, oder soll ich besser zum Arzt?

...zur Frage

Ist meine Elle (Unterarm) gebrochen?

Ich bin auf einer nassen Treppe ausgerutscht und beim Versuch mich abzufangen mittig mit dem Unterarm auf der Kante einer Stufe aufgekommen. Ich habe gleich gekühlt und keine sichtbare Schwellung. Wenn ich nciht belast (Auf Belastungstests habe ich sicherheitshalber bisher verzichtet) habe ich keine Schmerzen und der Arm ist stabil. Wenn ich den Ellenknochen entlang fahre spüre ich eine leichte unebenheit/ Einkerbung, die auch beim Berühren schmerzt. Beim anderen Arm ist das nicht. Lässt sich von der Unebenheit zwangsläufig auf einen Bruch schließen??? Ich würde mir wünschen,dass es nicht so ist.

...zur Frage

Arm angebrochen oder evtl Haarriss?

Hallo ich bin die treppe runtergefallen gestern und mein unterarm ist dick geworden und ein richtig großer bluterguss ist dort jetzt. es tut weh und ich hab ned so viel kraft mehr in dem arm

...zur Frage

Hab ich mir den Zeh gebrochen oder nur verstaucht?

Ich bin gestern die Treppe runtergegangen, ganz normal auch nicht gerannt bin aber dann ausgerutscht und mein Zeh ist beim Geländer hängengeblieben, also so umgeknickt und er tut seitdem total weh, ich kann nicht gehen und wenn ich ihn berühre hab ich einen stechenden Schmerz. er ist leicht angeschwollen aber meine Mutter will nicht zum Arzt fahren weil sie sagt er ist wahrscheinlich nicht gebrochen, weil er nicht blau ist. Muss ein Zeh denn blau sein wenn er gebrochen ist?

...zur Frage

kann es sein das ich mir das hangelenk gebrochen habe?

Hey ich wollte fragen ob sich schon mal einer von euch das handgelenk an oder gebrochen hat? ?? Den ich hatte mir sozusagen eine verletztung zugezogen ubd nun ist es dick blau aber ich kann alles noch bewegen es tut weh wenn ich es bewege und wenn ich so am Oberarm ziehe ?? Kann das sein? WAS SIND ANZEICHEN DAFÜR FÜR EINEN GE ODER ANGEBROCHENEN UNTERARM IDER HANDGELENK??

...zur Frage

Ist mein Finger gebrochen, verstaucht oder was?

Wie auf den Bildern zu erkennen ist er ziemlich blau und Dick, ich habe heut mit nem Freund Football gespielt und den Ball falsch/schlecht gefangen und der Finger ist umgeknickt Lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?