Blau um Brustwarze?

1 Antwort

Guten Morgen, sofort zum Arzt dass ist nicht normal, lieben Gruß

Kennt sich jemand mit Gynäkomastie aus?

Hallo,

ich bin 17 Jahre alt, nicht übergewichtig (eher muskulös (nicht Egoistisch gemeint)) und habe ein kleines, peinliches Problem mit meinen Brustwarzen. Sie sind durchgehend geschwollen. Bei Kälte oder Schmerz ziehen Sie sich zusammen. Bei Berührung tuen sie nicht weh und sind nicht überempfindlich, nur ein "bisschen" größer als sonst. Ich habe das Problem seit dem ich 15 1/2 Jahre alt bin, der Arzt meinte das es mit der Zeit wieder verschwindet, aber ich schäme mich damit einfach nur. Da meine Freunde und mein Weib gerne ins Freibad gehen muss ich natürlich auch dabei sein aber es ist jedes mal so peinlich. Jedes mal vorm T-Shirt ausziehen die Nippel kurz zwicken o. Ä. damit sie wieder "gut" aussehen. Bin echt am verzweifeln und will auch nicht gleich zum Arzt gehen weil ich Angst habe .... Ich mach regelmäßig Sport und bin seit 2 Jahren, 2-3 mal die Woche im Gym. Eine Hilfreiche Antwort wäre Nett :)

...zur Frage

Was könnten diese Schmerzen an der Brust sein?

Hallo, ich bin 15 und habe seit ca. 1 Woche Schmerzen an meiner rechten Brust. Wenn ich dagegenkomme tut es immer weh aber wachsen tun meine Brüste nicht, also kann es davon nicht kommen. Es ist auch nur an einer einzigen Stelle. KAnn jemand helfen??

...zur Frage

Brustwarze mittig innerlich weißlich und drum herum dunkel?

Hallo :-) Wie im Titel beschrieben, ist bei mir Vorallem an der rechten Brustwarze Vorallem erigiert eine weißliche/hellere Pigmentierung. Aber darum normal dunkler, als der Vorhof. Ist das normal? Haben das alle? Es entrinnt keine Flüssigkeit oder sonst etwas. Nehme seit fast 3 Monaten die Pille, kann das daran liegen? Egal, wie ich google, es kommt nur als Schwangerschaftsanzeichen raus. Vielleicht ist es auch so normal, vorallem bei Mädchen, dass keiner darüber redet. Bin aber nicht schwanger. Wäre schön wenn nicht antworten wie geh doch zum Arzt kommen. Ist das bei euch auch so? Oder hat das was mit der Pubertät zu tun?

...zur Frage

Brüste größer durch pille

Hallo :)

Ich nehme seit ungefähr einer Woche die pille. Meine brüste sind schon größer geworden . Ich weiß das das bei manchen durch die pille kommt , aber bei den meisten anderen sind die brüste erst nach ca. 1 monat etwas gewachen .

Ist das normal das das bei mir schon nach einer woche so ist ?

Gruß , Chanti03 :-**

...zur Frage

harter dicker bauch, schwanger?

Seit einigen Wochen ist mein Bauch hart und auch etwas größer geworden, könnte das ein Anzeichen einer Schwangerschaft sein? Ich nehme regelmäßig die Pille und vergesse sie nie

...zur Frage

Blaue, Blasse Hände

Weiß jemand was mit meiner Hand sein könnte, sie sind blau und blass aber sie tun nicht weh oder irgendwas sie sind einfach blau. Das ist jetzt schon mehr als eine Woche so und es vergeht nicht Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?