Blau Striche auf dem Bauch?

1 Antwort

Möglicherweise kleine Adern, die durch die warme Temperatur stärker durchblutet werden und dann eben stärker zu sehen sind :)

Streifen auf dem Rücken was kann das sein

Guten Abend ich habe seit einiger Zeit ein Problem bisher kann mir niemand wirklich darüber etwas sagen Auf meinem Rücken sind mehrere Streifen die Farbe ist so lila/blau keine Ahnung was da ist sind seit einem Jahr oder so da und es sind sogar mehr und größere geworden` Was kann das sein?

...zur Frage

Rot-lila Streifen-Schwangerschaftssymptom?

Stimmt es,dass man in der Schwangerschaft einen rot-lila Streifen von der Scheide hoch zum Bauch bekommen? Und wenn ja,ist es möglich,diesen erst in der 6. Woche zu bekommen? Wäre sehr erfreut über Antworten

...zur Frage

wieso sind meine hände so lila blau?

ob im sommer oder winter habe ich eine lila blaue hat die aussieht wie eine leichenhand sind meine hände nicht gut durchblutet oder woher kommt das und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Lila und blaue Flecken an den Händen und Armen?

Ich habe schon in meiner vorherigen Frage geschrieben, dass sich meine Knochen so kalt anfühlen und jetzt habe ich genauer hingeschaut und solche Punkte/Flecken entdeckt. Die sind blau und lila. Ich mach' mir Sorgen und ich glaube, ich gehe zum Arzt, wenn es nicht besser wird in 5 Minuten. Was kann das denn sein? Nichts Tödliches, oder???ß

...zur Frage

Blauer streifen am Bauch?

Ich ziehe oft meinen Bauch ein weil ich aussehen möchte. Nur ich habe grade gemerkt das dort wo der Bauch sich einzieht ein blauer Streifen ist. Ist das schlimm?

...zur Frage

Lila/blaue Streifen an den Oberschenkeln - was ist das?

Ich habe eben so blaue lila Streifen an den Oberschenkeln entdeckt(ich bin nicht dick oderso).. Was ist das? Ist das eine Krankheit? xd

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?