Blau-schwarzer Fleck am Fuß Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, von Hautkrebs brauchen Sie, denke ich, wirklich nicht ausgehen!

Der Darstellung und dem Aussehen nach stammt der dunkle Fleck von Ihrem Unfall mit der Kiste. Das dunkle ist eine Art Blutblase unter Ihrem Nagel.

Hat die die erste Zeit nicht wehgetan..?

Es kann sehr, sehr lange dauern, bis das vergeht, mehrere Monate auf jeden Fall. Evtl. kann es auch sein, dass sich der Zehennagel noch spaltet oder sogar abgeht.

Wenn Sie aber keine Beschwerden weiter haben, ist das eine relativ "harmlose" Verletzung, die irgendwann wieder verschwindet und keine großen Sorgen macht. Kann eben, wie gesagt, nur sehr lange dauern.

...immer mal wieder einen Blick drauf werfen und etwas im Auge behalten, ist aber trotzdem nicht verkehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mythos3
29.06.2017, 12:40

Ich spüre nicht, dass der Fleck da ist. Es tat am Anfang weh, als der Kasten auf meinen Fuß gefallen ist, danach habe ich nichts weiter gespürt. "Dass der Zehennagel noch spaltet oder sogar abgeht" Das hört sich schmerzhaft an...

0

Sieht aus wie ein Bluterguss. Hattest du mal zu enge Schuhe an ? Ich hatte das davon, nach paar Wochen ist der Nagel abgefallen und es war schon ein neuer drunter.

Kommentar von Mythos3
28.06.2017, 23:54

Ich habe zwar Schuhe, in die ich zwar nicht so gut reinkomme, die aber trotzdem noch gut passen. Bin mir sicher, dass die Schuhe da eher keine Rolle spielen

0

Wahrscheinlich eine Art Bluterguss

Was möchtest Du wissen?