blau/schwarze punkte im Daumen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wollte grad sagen:"Hör auf mit dem Kuli rumzuspielen."
Aber nun, würd ich meinen, dass das irgendwie Mini-Blutergüsse oder so... Irgendwas heftiges auf'm Daum gehabt, in letzter Zeit?

ne hatte nichts dachte aber auch an so mini blutergüsse...

0

genau, manchmal merkt man das auch nicht, wenn es geschieht, durch reibung etc. kann es auch schon passieren