Blau-Schwarze Dornwarze

2 Antworten

ich finde das die warze schon mindestens 2x/monat vereist werden sollte, aber was solls.... die vereisungen können auch bei einer blau schwarzen warze weiter ausgeführt werden, das hat keine auswirkungen darauf.

Stelle doch genau diese Frage deinem Arzt beim nächsten Besuch.

Warzen vereisen

Gut es weh, wenn der Arzt mir die Warze vereist und dann raus holt?

...zur Frage

DornWARZE, Vereisung & Schmerz

Habe seit bestimmt nem dreiviertel jahr eine Dornwarze am Fuß und gehe damit bestimmt schon ein halbes jahr alle 2-3 wochen zum Vereisen zum Hautarzt,zuhause soll ich/mach ich mir auch eine Lösund mit Salicylsäure 2x tägl. drauf. Nun war ich heute beim Doc. und habe meine Warze erneut Vereist bekommen & es hat höllisch weh getan obwohl ich aus erfahrung 20 minuten vorrher 400mg Ibuprofen genommen habe, als ich nach ca. einer stunde zuhause ankahm wurde der Schmerz nur Schlimmer. Abends hab ich dann die 2. Ibuprofen mit 400mg eingeschmissen.(zeigte nur wenig wirkung) Und nun bemerke ich das unter der Warze alles Blau & Schwarz ist .

Ist das normal das die Behandlung so lange dauert ? Was hilft am besten gegen den Schmerz ?? Was ist das Blau-Schwarze unter der Warze (Blut?) ? Vielen Dank für eure hilfe ;) Lg

...zur Frage

Wartner Vereisungsstift geg. Warzen

Hallo,

habe vor zwei Tagen eine Warze vereist mit dem Wartner Stift. Die Warze ist etwas größer.. also bzw. höher. Leider ging die Vereisung scheinbar nicht bis runter zur Wurzel der Warze. Der vereiste Teil ist mittlerweile sehr dunkelgrau bis schwarz geworden. Allerdings halt nur 2/3 der Warze. Wie lange kann wird es jetzt wohl dauern bis das abfällt? Totes Gewebe ist es ja mittlerweile schon. Ich kann ja erst die Wurzel allen Übels vereisen wenn der obere Teil weg ist. Hat damit jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Warze vereisen? was soll passieren?

Soo, also ich habe seit einer Weile eine Dornwarze am Fuß und die nervt jetzt mega. Ich will die schon seit einer Weile loswerden. Also wie ist das so mit dem Vereisen? Ich hab sie jetzt schon paar mal Vereist. Was soll denn jetzt genau passieren. Hat schon irgendwer Erfahrungen damit? bestimmt, oder? Also bei mir paaiert einfach kaum was. Sie wird härter und "kommt" so ein bisschen raus. Also sie wird ründlich nach draußen. Sie ist ja auch schon ziemlich hartnäckig. Also soll ich einfach abwarten? Ich weiß schon mal daran rumschnippeln ist ne blöde Idee. Da ist sie größer geworden und ich weiß jetzt auch warum. Also, soll ich sie einfach in 2 Wochen wieder Vereisen? Weil es passiert einfach nicht viel. Es stand ja auf der Packungsbeilage sie soll abfallen nach ca 2 wochen. Könnt ihr mir erzählen wie es bei euch so war, falls ihr maleine Warze hattet und diese vereist.

...zur Frage

Schwarze Punkte auf Dornwarze am Finger

Hallo in die Runde,

Ich habe seit einiger Zeit eine Dornwarze an meinem Ringfinger. Ich habe mir Wartner zum vereisen gekauft, weil meine Freundin meinte, dass es da dann schon weggeht. Ich habe die Warze bis jetzt einmal vereist. Nun sind so schwarze Punkte drauf. Meine Freundin meinte, dass es nicht mehr so lange dauert, und sie dann weg wäre.

Nun meine Frage. Was bedeuten diese schwarzen Punkte?

Danke im Voraus

...zur Frage

Hühnerauge oder Warze kann man beides vereisen?

Ich habe am Fuß eine tiefe Hornhaut stelle. Ich weiß nicht ob es eine Dornwarze oder ein Hühnerauge ist. Hühneraugenpflastet hatte ich schon probiert hat nicht geholfen. Kann man beides vereisen? Finde in Google nur wenig über Hühneraugen vereisen. Aber meistens bei Warzen vereisen mit dabei. Will sicher gehen um nicht irgend etwas zu verschlimmern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?