Blau schwarz gestreifte Jacke

Jacke von GLP - (Jacke, germanletsplay) Jacke von GermanLetsPlay - (Jacke, germanletsplay)

1 Antwort

Er hat sich die vor ein paar Jahren bei New Yorker gekauft, gibt es aber dort nicht mehr :c

Wie findet ihr diese Jacke von Versace ?

Hallo Ich wollte mal eure Meinung über diese Jacke wissen. Bin männlich Kann man die Jacke in seiner Freizeit anziehen oder eher nicht. Vielen Dank für Antworten :)

...zur Frage

Germenletsplay Jacke (schwarz&blau gestreift)?

Hey :)

Ich wollte nur mal fragen, ob einer von euch evtl. weiß, woher man die "berühmte" Germanletsplay Jacke herbekommt. Ich weiß schon, dass es sie beim New Yorker gab aber online habe ich nichts gefunden...

Weiß jemand von euch wo man sie her bekommt und kann bestenfalls einen Link schicken? Dafür wäre ich sehr dankbar denn ich suche sie schon ewig :)

...zur Frage

Wo ist die Jacke zu kaufen?

Finde eine adidas jacke sehr gut will es auch kaufen aber ich finde es nicht im internet. Habe nur eins gesehen im ebay aber verkauft es heißt ssio 0.9 adidas jacke was aber natürlich nicht wahr ist

link zur verkauften jacke was ich haben will:

http://www.ebay.de/itm/Adidas-Jacke-L-Ssio-0-9-/262639490468

Bitte hilft mir

...zur Frage

Lieblingsjacke verloren. Wie kommt man an eine Adidas Jacke die es wahrscheinlich nicht mehr gibt?

Ich hatte mit letztes Jahr in einem Store in London eine Bomberjacke von Adidas gekauft, außen schwarz, innen blau und hinten ganz groß das Adidas Zeichen. Jz ist sie weg und ich finde sie weder in irgendwelchen Stores noch im Internet. Das war meine absolute Lieblingsjacke und ich will sie wieder :( Ist das hoffnungslos oder kann ich sie mir irgendwo nochmal nachbestellen oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?