Blau-roter "Pickel"/Bollen an der Brust

1 Antwort

jetzt habe ich sowas schon wieder! Es ist wieder so bläulich/lila/rot und ich bin ausversehen dran gekommen jetzt ist es auf gegangen und hat ziemlich geblutet...so bisschen eiter kam auch raus...jetzt ist es ringsrum bisschen angeschwollen und rot...vermutlich vom draufdrücken! naja ich weiß echt nicht was das ist! Jetzt nachdem ich bisschen was dran gemacht hab tuts auch bisschen weh...komische Sache :P

Bei mir kommt ein harter und weißer runder Bollen aus dem Pickel, was könnte das sein?

Ich bekomme in letzter Zeit öfters Pickel die sehr lange anhalten, wenn ich dann nach paar Wochen versuche sie auszudrücken kommt ein sehr harter weißer runder  Bollen raus, der sich sehr komisch anfühlt, fast schon Knorpel artig.. Macht mir ziemlich Angst :/

...zur Frage

Ist das normal, was kann das sein ...?

Guten Abend, ich habe eine kurze Frage und hoffe einer von euch kann mir etwas dazu sagen .. ich bin 19 Jahre alt und seit ca. einer Woche kommt aus einer Brust, sowas wie Milch raus, es ist kein dickflüssiges  Sekret, sondern sehr flüssig und das Spritz immer raus wie so ein Pickel, klingt eklig aber weis nicht wie ich es anders erklären soll... ich habe heute meine Periode bekommen, was ich sehr komisch finde, dass ich davor keine schmerze an den Brüsten hatte.. das habe ich eigentlich immer eine Woche oder paar Tage davor ... kann mir jemand sagen was das sein kann?😫  

...zur Frage

Mtx Spritze danach Bluterguss?

Hallo, ich bin weiblich 15. Ich muss mich seit ich Rheuma habe(so circa 1 Jahr, seit meinem Geburtstag als ivh meinen Box sack bekommen habe) danach etwas später mich spritzen. Mtx jeden Freitag und so eine andere jede zweite Woche freitags(jetzt nicht mehr).

Am 20.7.2018 Freitag spritze ich mich oberhalb ins Knie. Ich pumpte so an der spritze als sie drinnen war das das ganze Mtx raus geht. Als ich sie raus zog war in der Spritze Blut und Blut strömte auch raus aus meinem Bein. Tage später tat es noch weh und ich konnte deswegen nivht so gut laufen, am meisten Treppen. Ein Tag später bildete sich ein großer Blauer Fleck oder ein Bluterguss.

Jetzt zu meiner Frage : Hab ich mir selbst Blut abgenommen oder hab ich eine Ader getroffen?

Wie lange dauert es das es wieder weg geht nivht das jemand denkt das ich geschlagen wurde..

Danke an euch die es durch lesen oder such beantworten.

...zur Frage

Ist das ein Bluterguss? Wie kann ich den entfernen lassen, er geht seit 1 Jahr nicht weg!?

Hallo,

weiß jemand ob da eine bestimmte Salbe hilft, oder ob ich es weglasern lassen kann und wenn ja wo in Berlin?

Lediglich aus ästhetischen Gründen. .

Vielen Dank!

...zur Frage

Anfangswertproblem lösen (Differentialgleichung)?

Hallo, ich habe folgende homogene DGL 4. Ordnung:

y''''-2y''-3 = 0
mit dem Ansatz e^λx bekomme ich nun

λ^4e^λx - 2λ^2e^λx - 3e^λx = 0

daraus erhalte ich nun 4 Lösungen

λ^1 = i

λ2 = -i

λ3 = √3

λ4 = -√3

Dazu die folgenden Anfangsbedingungen:

y(0) = 0

y'(0) = 1

y"(0) = 0

y'''(0) = 1

Meine erste Frage ist nun was bringt es mir überhaupt den ansatz e^λx zu benutzen (war in der Lösung so vorgegeben)? Meine zweite Frage lautet wie löse ich nun das Anfangswertproblem? Ich habe leider keine Ahnung wie ich damit umgehen soll.

Danke schonmal für eine Antwort

...zur Frage

Pickel/Herpes nach Bj?

Also ich habe meinem Freund eine geblasen und das zuerst mit Kondom und dann ohne.
Naja nun heute habe ich einen kleinen Hügel auf meiner Oberlipe.
Es wächst etwss und naja sieht shon komisch aus.
Kann es sein das deswegen ein Pickel oder eben Herpes entsteht?
Zur sicherheit habe ich es mit Zahnpasta beschmiert soll helfen
Kennt sich da jemand aus? Und nein hatte vorher noch NIE Herpes oder Pickelchen auf meiner Oberlippe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?