blau rote punkte am bein

das ist zwar nicht das beste bild aber man kann es erkennen. - (Medizin, Ausschlag)

1 Antwort

solche "pickel" bekommt man doch an druckstellen oder nicht :/

aber warscheinlich bloß irgendein auschlag

ich würd andere hosen anziehen :D

das sind ja keine Pickel sondern flecken. Und wenn das an meiner Hose liegen hat ich das schon länger haben müssen.

0

Kleine rote Punkte im Dreieck am Bein.

Ich habe an meinem Oberschenkel 3 ganz kleine rote Punkte die im Dreieck geformt sind. Ich habe plötzlich einen Schmerz verspürt wie eine Stich oder Biss und dann warn sie da. Was könnte das sein? Ich habe mich schon umgeguckt und bin auf Flohbisse gestoßen aber wenn man sich die Bilder anguckt sind Flohbisse viel größer als meine Pünktchen. Sie sind kleiner als Mückenstiche.

...zur Frage

Was ist das an meinem Oberschenkel?

Hi Community! Eben beim Umziehen ist mir diese komische Stelle am Oberschenkel (Foto) aufgefallen! Ich hab voll Angst dass es was schlimmes sein könnte!!! Ich habe keine Allergien und mich auch nirgendwo gestoßen, ein Bluterguss kann es also nicht sein. Trotzdem tut es weh wenn ich drauf drücke! Ich habe bis Samstag sturmfrei, danach fahre ich mit einer Jugendgruppe weg und mein Arzt ist im Urlaub! Ist es was schlimmes? Ich hab totale Angst!!! Habt ihr Ideen?😳😳😳oder. Man kann es auf dem Bild nicht so genau erkennen: es sind rote Punkte und darunter ist es dunkelblau😩

...zur Frage

Was hat mich da gebissen?

Mein Bein ist angeschwollen, 5 kleine rote Punkte sieht man. Es tut weh wenn ich gehe oder die Stelle leicht drücke. Mein ganzes Bein tut langsam weh. gestern war ich im wald. was für ein biss könnte es denn sein??

...zur Frage

Was sind diese roten Punkte am Bein?

Hallo, ich hab so rote Punkte am Bein. Gestern waren sie auch noch ein bisschen angeschwollen (wie bei Mückenstichen). Was ist das und wie geht das wieder weg (siehe Bild)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?