Blau oder braun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es kommt auf die Haarfarbe und Merkmale drauf an z. B. Blond lieber blau oder braune Haare eher braun

Was bringt es dir zu wissen, dass ich grüne oder blaue Augen am schönsten finde?

Willst du dir Kontaktlinsen besorge, wenn viele sagen blau deine aber braun sind?

Es geht mir einfach drum wie die anderen das so sehen

0

Weshalb? Was bringt dir das wissen, dass irgendwer blaue Augen mag? Darauf kann man auch alleine kommen, dass nicht 7 mrd. Menschen dieselben Farben schön finden

0

Kommt ganz auf die Person an. Ich glaube aber nicht, dass jemand anhand der Augenfarbe entscheiden würde, ob er diese Person mag oder nicht. (: