Blau markierte Worte, Virus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Browser Hijacker namens Text Enhance. Lass mal AdwCleaner drüber laufen.

das ist ein irgend ein addon o.ä. was du dir bei einem download eingefangen hast. such mal ein den addons bei addons und erweiterungen, ob du was findest was du nicht kennst. ausserdem kannst du mal auf firefox > eigenschaften > bei "ausführen in" nachsehen, ob da hinter firefox.exe nochwas steht.

Möglichkeiten wären: a) Du bist öfters auf unseriösen Seiten oder dergleichen wo solche Form von Werbung häufig vorkommt.

b)Du hast einen Virus oder ähnliches.

c)Du hast das irgendwo mal aufgrund mangelnder Aufmerksamkeit mitinstalliert.

Hast du das auch auf Seiten wo soetwas definitiv nicht vorkommen sollte? Hast du das bei allen Browsern?

Ich bin auf keinen unseriösen Seiten unterwegs, das ist sogar hier bei dieser Seite, das ist nur bei Firefox so...

0

Physikaufgabe, bitte Hilfe?

Ich verstehe die erste markierte Aufgabe nicht und für die zweite markierte Aufgabe habe ich keine Lösungen.

Bitte helft mir.

Danke, ich habe morgen eine Arbeit.

...zur Frage

Firefox öffnet trotz AdBlock immer wieder Popups

Hallo zusammen, wie die Überschrift schon erklärt habe ich seit Neustem das Problem, dass Firefox immer wieder diverse Adds öffnet, obwohl ich einen AdBlock verwende. Das Problem hat folgende Merkmale: - Einige Wörter sind blau markiert und unterstrichen. Wenn man dann mit der Maus drüber fährt, öffnet sich ein lästiges kleines Fenster, dass man dann erst wieder wegklicken muss. - Wenn ich einen neuen Tab durch einen Link öffne, öffnet sich oftmal noch ein weiterer Tab, wo mir irgendwas angedreht wird. - Diverse Adds öffnen sich über den Bildschirm, mal größer, mal kleiner. - Wenn ich grade mal am PC einen Film schaue oder eine Spiel spiele, kommt auf einmal ausm Hintergrund eine Werbung, die auch nicht von Firefox selber kommt. Wenn das passiert, kann ich alle Programme schließen und trotzdem höre ich sie noch immer. Wie ein Radio. Das geht dann 2-3 Werbespots, dann ist es wieder weg.

Ich habe mir erst vor 2 Wochen diesen PC zugelegt und möchte ihn deshalb nicht nochmal formatieren, wenn es vermeidbar ist. Kann mir also irgendjemand helfen? Ich mag so nicht mehr :D :(

MfG

...zur Frage

wie kann ich verrichten ersetzten

Das markierte wort

...zur Frage

PC Virus Wörter blau und doppelt unterstrichen

Hallo, ich habe ein Problem...und zwar wollte ich auf meinem neuen Pc ein Programm installieren (um genau zu sein habe ich nach "Microsoft Office free" gesucht) Hab dann eine Seite gefunden und das Programm gleich installiert. Die Seite kam mir vor der Installation schon etwas komisch vor aber da ich schon mehrere Tage nach diesem Programm gesucht habe, hab ich es einfach schnell Installiert. Dann wurden mir ungefähr 5-7 unnötige Sachen installiert, solche "PC leistungs Booster" und solche Sachen halt. Diese habe ich alle deinstalliert. Aber trotzdem habe ich seitdem das Problem das viele Wörter im Internet blau und doppelt unterstrichen sind und wenn ich drüber fahre kommt ein kleines Fenster mit Werbung. Ich hab mich mal darüber Informiert und glaube jetzt zu wissen das dies ein "browser hijacker" ist... irgendwo hab ich auch was von einem "Text Enhancer" gelesen. Ich kenne mich bei dieser Sache nicht wirklich aus weil ich so etwas noch nie hatte also kann ich mit diesen Begriffen auch nicht viel anfangen . Bin jetzt mittlerweile echt am verzweifeln weil ich es einfach nicht hin bekomme diesen Mist zu entfernen. Bin auch schon 2 Tage dabei irgendeine Lösung zu finden aber ich schaffe es einfach nicht! Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. (Versuche noch Bilder hinzuzufügen,weiß aber noch nicht wie das geht)

...zur Frage

John Wick: was bedeuten die gelbmarkierten Wörter?

Bei John Wick sind bei der Übersetzung der Russen immer ein paar Wörter farbig (meist gelb oder blau) markiert. Haben die Wörter irgendeine bedeutung? Bilden sie zusammen einen Satz?

...zur Frage

Überall Werbung! Wie bekomme ich sie weg?

Heeyy! Ich hab mal ne Frage. Und zwar taucht bei mir im Internet auf jeder Seite Werbung auf! Also ein oder zwei Wörter sind dann immer doppelt unterstrichen. Einige Wörter sind grün unterstrichen, wenn ich drauf klicke komme ich auf eine Seite namens MonsterMarkeplace.com . Bei dem blau unterstrichenen ist es irgendwie Adiro Werbung. Wie bekomme ich das schnellst möglich weg? Ich habe schon Google gefragt und einiges ausprobiert aber nichts passendes gefunden! Ich benutze Google Chrome. Wäre toll, wen ihr mir helfen könntet, denn da nervt mich langsam sehr! :) Dankeschön! :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?