Blau machen gute Ausreden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

so viele Studenten bekommen Job und Studium hin, weil sie einfach total fleißig sind und ohne Job halt nichts geht.

Sei froh, dass Du eine Arbeit hast. Anstatt zu überlegen, wie Du Arbeitgeber und Arzt überlisten könntest, dass Du blau machen könntest, in der Zeit könntest Du schon längst was für Dein Studium machen - so viel dazu, dass Du Zeit brauchst.

Wenn Du Beides nicht auf die Reihe bringst, hast Du Pech gehabt.

Von mir bekommst Du sicherlich keine Krank-Macher-Tipps.

Dein Vorhaben ist sehr egoistisch und total unfair Deinen Arbeitskollegen gegenüber oder macht es Dir Spaß für jemanden mit zu arbeiten?

Erst Nachdenken und dann handeln!

Du hast doch eh nur einen Aushilfs-Job!

Mit Deiner Einstellung wirst Du eh in keinem Job lange sein .

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann nimm Dir Urlaub, allenfalls auch unbezahlt und missbrauche nicht das Gesundheitswesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tipps für Betrug und Urkundenfälschung?

Vergiss es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch Magen Darm Grippe. Sagste dem Arzt hab mehrmals am Tag Durchfall, hast Bauchschmerzen, keine Lust auf essen, etc. Man hat Google wenn du Symptome brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Minischweinchen 04.10.2017, 05:54

Es gibt aber auch Ärzte, die kennen alle Tricks und bei Durchfall hört er sich auch das Bäuchlein an und wenn sich da so gar keine Geräusche vernehmen lassen, dann wird das Doktorchen sicherlich hellhörig.

Bei mehrmaligen Durchfall kann ich auch nicht mehr zum Arzt gehen, weil es mir richtig übel geht.

1

Was möchtest Du wissen?