Blau Hotline?

2 Antworten

Die Nummer der Hotline ist: 01771771159

Wo steht die Hotline Nummer von O2?

Hallo, überall steht bei fragen kann man sich an die Hotline von O2 wenden, aber WO steht denn bitte die Nummer? Ich finde sie nicht.

...zur Frage

Blau.de ersatz simkarte?

Wie kann man bei blau eine ersatzsimkarte anfordern? Geht das über die website? Wenn ja ist unsere komplette familie zu dumm fürs internet :D...

Und in der hotline muss man immer so ne stunde warten bis man dann dran kommt.... und eine minute kostet 20 cent O.o

Also gibt es eine möglichkeit eine ersatzsimkarte (mit gleichem guthaben und nummer usw.) Anzufordern OHNE ne stunde innder hotline zu chillen?

Wäre euch dankbar...

...zur Frage

gibt es eine treyarch hotline wen ja wie geht die nummer?

...zur Frage

0800 Nummer Deutsche Youtube hotline?

Gibt es eine Youtube Hotline welche eine 0800 Nummer verwendet

...zur Frage

Wie bekomme ich Kontakt zu Blau.de?

Hallo, ich habe seit langem eine Handynummer und einen Prepaid Tarif bei blau.de.

Nun habe ich mein Passwort vergessen und komme über die "Vergessen" Funktion nicht weiter. Auch die Service-Hotline hat sich als Flopp erwiesen, da meine Nummer angeblich nicht bekannt ist.

Ich kann nichts an meinem Tarif ändern und mich an niemanden der Firma blau.de wenden. Habt ihr Ideen?

Danke

...zur Frage

blau.de mms nummer

Guten Abend, ich habe ein Alcatel one touch und habe dies bei der telekom gekauft vor 2jahren. Seit ca 7monaten nutze ich den Handyanbieter Blau.de . Mein Problem ist seit anfang an das ich keine MMS verschicken kann, aber SMS und so alles geht nur das MMS verschicken nun mal nicht denn es zeigt die ganze zeit Senden an und dann plötzlich Fehlgeschlagen. Wer kann mir Helfen? Habe ich da eine falsche Service nummer drinne?

Das ist die Nummer die ich drinne stehen habe: +491770610000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?