Wie kann ich ein Blau-Grünes Zimmer weihnachtlich dekorieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In Zeiten, wo wahrlich alle Farben vertreten sind, könntest du zum Beispiel in lila Tönen schmücken. Das hab ich bei meiner Tochter so gemacht.

CookieCream0071 14.11.2015, 11:37

Wie meinen Sie das, in allen Zeiten? :O

0
violatedsoul 14.11.2015, 11:53
@CookieCream0071

Nicht "alle Zeiten", sondern so, wie ich es schrieb. Heutzutage ist alles an Farben vertreten und alles erlaubt. Für meinen Geschmack ist vieles nur kitschig und auch wenig weihnachtlich. Aber anderen gefällt es.

Ich schaue bei Deko allgemein nicht danach, ob es zu meiner Einrichtung oder zur Wandfarbe passt. Was mir gefällt, kaufe ich. Meine vorherrschende Weihnachtsfarbe ist aber rot und Naturholz. Ich mag da keine blauen oder grünen Weihnachtsmänner oder Kränze.

An meinem Baum hängen bunte Motivkugeln, da hab ich auch nicht wie viele andere nur eine Farbe hängen, weil das langweilig für mich aussieht.

Meine Tochter hatte mal ihre pinke Phase, dann kam eine Brombeerphase, wo ihr dann auch die lilafarbene Deko gefiel, nun ist um ihr Bett herum alles grau. Also passt dazu auch gut etwas rote Deko, die sie auch noch hat.

Deinen Geschmack kennst nur du, was dir an Deko gefällt. Rein farblich würden, wenn du aber Wert auf deine Wandfarben legst, schon lila Töne passen. Die gibt es ja auch von dunkel bis hell.

0

Was möchtest Du wissen?