blau/grüne harte kugel am finger! was ist das?

4 Antworten

Genau wie alle anderen,würde ich dir raten zum Arzt zu gehen.Evtl.ist es eine Entzündung oder etwas mit der Sehne usw.

hi, hast du rausgefunden, was die Kugel war. Habe auch seit etwa 3 Wochen sowas..

Na super, ich hab das auch :-( Seit gestern. Weisst Du schon, was es ist?

Was kann diese kleine harte Loch am Finger?

Hey, ich bin 15 und habe auf meinem linken Zeigefinger ein kleinen kreis entdeckt, der einwenig hart ist, wie eine Hornhaut. Was kann das sein?

...zur Frage

Kann sich eine Ader im Finger verschieben?

Hallo, die Sogkraft des Staubsaugers hat meine Finger ziemlich mitgerissen - ist es möglich dass sich da Adern im Finger verschieben oder gar kaputt werden und somit die Blutzufuhr gestoppt bzw. gestört wird. Mach mir große Sorgen.

...zur Frage

Habe ne harte kugel nicht gleich eine kugel Aber so was ähnliches hier beim hals seit heute morgen?

Bin 16 jahre alt und hate ein schmerz am morgen dan spührte ich die kugel ist es eine ader oder muskel oder was mach mir sorgen wen ich drauf drücke ist es hart . da ist es wo mein finger zeigt schaut bild

...zur Frage

Finger krumm

Hey :) Also vor ca. 5 Jahren habe ich bemerkt, dass meine (vor allem die kleinen) Finger nicht gerade sind. Jetzt habe ich bemerkt, dass es, wenn ich den linken kleinen Finger bewege 'knackt' ( falls man das so nennen kann). Es fühlt sich so an, als wäre etwas eingeklemmt, was dann 'rausspringt'. Kennt sich jemand mit sowas aus?

Dnke im Vorraus :))

...zur Frage

Ist es schlimm wenn die finger manchmal verkrampfen?

Manchmal wenn ich etwas komisch halte oder die hand seltsam anspanne dann verkrampfen die finger kurz so, es tut nicht weh es ist nur kurz so steif und ich kann die finger 2 Sekunden lang oder so nicht abknicken.

Ist das normal?

...zur Frage

Warum zuckt manchmal meine ader?

also ich weiß,dass des sich komisch anhört,aber manchmal zuckt meine a´der am finger,unterm auge oder am fuß??? Was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?