Blau-grüne Hände

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie du das schilderst mit typisch ins rot- blau Verfärben, dann könnte das Deine das Deine persönliche Note und die Reaktion Deiner Haut auf Kälte sein. Das gibt es nicht so selten als vegetative Reaktion. Machen kann man da nicht viel außer Warmhalten, eben Handschuhe. Das ist keine Krankheit in dem Sinne sondern eine Variante der Norm. Wenn Du 50 Jahre älter wärst, gäbe es noch ein paar andere Möglichkeiten ,aber das steht hier nicht zur Debatte. Zur Sicherheit würde ich nochmal meinen Arzt fragen ,denn ich bin kein Hellseher. Viel Glück!

wenn es das nächstemal passiert mach doch einfach Fotos für den Arzt, hört sich nach einer Durchblutungsstörung an, hast du auch ein Taubheitsgefühl in den Händen wenn es passiert

das mit den fotos habe ich bereits probiert, die farben werden aber total verfälscht und man kann es gar nicht mehr erkennen...

achso, und nein, fühlt sich alles ganz nromal an^^