blau flecken von knutschfleck unterscheiden

2 Antworten

Die am Knie sind blaue Flecken, die am Hals sind Knutschflecken, logisch, nicht?

Knutschflecken : Rot

Blaue Flecken: Blau...

Bestimmt hat sich dein Freund nur mit jemanden geschlagen..

Wie kann man ein knutschfleck vom normalen blauen Fleck unterscheiden?

Hey und zwar bin ich momentan etwas verunsichert. Mein Freund hatte heute zwei kleine rote Flecken am Hals, zwei am linken Arm und einen großen am rechten Arm was auch eher so aussah als hätte da jmd reingebissen. Er meinte dass er sich mit seinen Freunden etwas gekloppt hätte. Aber am Hals?! Gestern war eine Art Oktoberfest und er ist mit seinen Kumpels da gewesen und ixh war mit meinen Freundinen. Nach 12 sind wir gegangen und er ist mit seinen Kumpels noch da geblieben. Und er meinte er wäre auch gleich los und es wäre nichts gewesen. Er war heute auch so komisch lieb zu mir wie er sonst eigentlich nicht ist..

So gibt es irgendwie unterschiede an denen man einen knutschfleck von einem ungewollten blauen Fleck unterscheiden kann?

Wir sind bald 2 Jahre zusammen und trau ihn das eigentlich nicht zu aber ixh weiß auch dass er gestern ziemlich betrunken war..

...zur Frage

Was sind diese Flecken an den Beinen und sind sie gefährlich?

Hatte vor einer Weile Neurodermitis, aber jetzt nicht mehr. Seitdem das weg ist habe ich so hellbraune, rote Flecken an den Beinen. Sie sehen alle so ähnlich aus wie Pigmentflecken. Sie sind besonders an meinen Waden und an meinen Schienbeinen aber auch etwas an der Außenseite meiner Oberschenkel. Sollte ich einen Arzt deswegen aufsuchen?

...zur Frage

Wieso schaffe ich einen Knutschfleck nicht?

Hallo, ich probiere schon seit einer Weile mit meiner besten Freundin aus Knutschflecken zu machen, ist ein bisschen weird aber naja. Sie bekommt das nach 4 Sekunden hin das es schon blau wird und ich schaff es nicht mal in 1,5 min. Das es ansatzweise was wird nur bisschen rot... ich mache eigentlich alles richtig.. wie klappt das besser? Ich sauge ganz normal und mal auch stärker.. wieso klappt das nicht?

...zur Frage

So viele blaue Flecken durch einmal Stoßen?

Hallo Community, Ich brauche mal euren Rat, weiss aber das hier niemand Arzt ist. Also folgendes.. Als ich neulich mit meinen Sohn nach Hause fahren wollte und ich gerade ins Auto einsteigen wollte habe ich bemerkt das ich was vergessen hatte und bin dann nochmal ausgestiegen. Als ich ausgestiegen bin habe ich irgendwie so ne verdammt komische Drehung gemacht und min mit der rechten Körperhälfte mit voller Wucht gegen das Auto geknallt, auch mit dem Oberschenkel teilweise. Erst sind mir die vielen blauen Flecken gar nicht so aufgefallen aber mittlerweile tun die echt weh wenn man drauf rumdrückt. Kann das echt davon kommen? Und dann so viele? Das ist mir jetzt am Samstag passiert das ich mit voller Wucht dagegen bin.

...zur Frage

Sehen Bisse von Kindern Knutschflecken ähnlich?

Meine Freundin hat einen Knutschfleck am Hals. Dieser kann sicher nicht von mir kommen, deshalb habe ich sie darauf angesprochen. Sie sagt es sei kein Knutschfleck sondern das Kind auf das sie aufpasst habe sie gebissen. Da sie keiner hier kennt kann mir auch keiner sagen ob die lügt, aber wie sehen solche Flecken aus? Könnte man solche wirklich mit einem Knutschfleck verwechseln?

...zur Frage

Wie kriege ich Knutschfleck weg?

Hallo Leute,

heute um 17h treffe ich mich mit einer Sexfreundin. Das Problem: Ich habe gestern Abend mit einer Anderen was angefangen und dämlicher Weise einen fetten Knutschfleck auf dem Hals. Zwar bin ich mit der Sexfreundin nicht zusammen, aber ich glaube trotzdem, dass es ihr überhaupt nicht gefallen würde, mich mit diesem Ding am Hals zu sehen. Ich bin kurz davor ihr für heute abzusagen. Oder gibt es eine Möglichkeit solche Flecken unauffällig zu beseitigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?