Blau eingerahmte/unterlegte Anzeige der Symbole auf dem Desktop

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja, ich dachte daran, dass es irgendwas mit Systemsteuerung / Anzeige und dann Design, Desktop oder Darstellung zu tun haben könnte.

Vielleicht einfach mal herumprobieren, muss ja dann nicht übernommen werden.

Schon mal hier nachgeguckt und probiert?

Einstellungen / Systemsteuerung / Ordneroptionen, Registerkarte allgemein

Ist "Öffnen durch Doppelklick" eingestellt? Wenn nicht, hat es vielleicht damit zu tun.

grognard 10.12.2009, 12:25

Ich habs versucht aber die blau unterlegten Anzeigen auf dem Desktop bleiben. Trotzdem vielen Dank.

0

hast du vorher irgendwas gemacht, z.B. Hintergrundfarbe auf blau gestellt?

grognard 10.12.2009, 12:47

Also, auch nach Neustart keine Veränderung. Aber was meinst Du mit Hintergrundfarbe blau? Hab ich nicht gefunden. Kann das auch mit Anzeige (Systemsteuerung) zu tun haben? Danke und Gruß

0
grognard 11.12.2009, 14:54
@grognard

Tja, also ich bin noch nicht weitergekommen. Ich habe schon alles Mögliche versucht kann aber mein Problem leider nicht lösen. Vielleicht weiß ja doch noch jemand Rat. Danke im voraus.

0

nach Neustart bleibt das so?

Was möchtest Du wissen?