blau.de oder aldi talk?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HI! alsop LDI talk ist untereinander günstiger, aber in andere Netze kostet es 11 cent. Ich habe Blau de und Tele immer für 9 Cent in jedes Netz! Also wenn du viele kennst mit aldi Talk dann rechnet sich das, sonst würde ich Blau de nehmen. MFG JB175

Hallo, Ich selber habe blau.de und muss sagen das ich sehr zufrieden damit bin! Eine SMS und eine Minute in fremde und eigene Netzte kostet nur 9 cent! Und das ist zur Zeit das günstigste. Außerdem bekommst du überall Guthabenkarten für blau.de! Wie das mit aldi talk ist weiß ich auch nicht...

Es kommt darauf an mit welchen Leuten du per Handy quatschen tust.Haben viele(bsp:D1,O2,E+,) Wenn die meisten eines von diesen Anbietern hat,lohnt es sich für dich solch einen Anbieter zu nutzen.( Viel Labern für wenig Geld)