Blau- Silberne Haare oder doch anders? Haarfarben Tipps gebraucht ;)

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Schwarz- Blau 44%
Schwarz- Violett 33%
Ganz Blau färben 11%
Schwarz lassen 11%
Garnichts von dem und Haare ab ;) 0%
Blau- Silber 0%
Schwarz- Silber 0%

6 Antworten

Schwarz lassen

Lass sie schwarz, wenn du dunkle Haare hast willst du dir das blondieren und das tönen mit so "Knallfarben" die nur 1-2 Wochen halten, das ewige Ansatz nachblondieren und nachtönen nicht antun (allgemein willst du das nicht glaub mir aber mit dunklen Haaren ist es noch schlimmer!).

Lg

Schwarz- Violett

Oke da jetzt Gleichstand ist, hab ich mir gedacht ich mach zuerst Schwarz- Violett und danach Schwarz- Blau, weil Blau momentan total inn ist und ich nicht gern "eine von vielen" bin. Außerdem hat mir meine Mum Violette Farbe mitgebracht xD Vielen dank für die ähm Hilfen <3

Schwarz- Blau

Ich hatte meine Haare schon Schwarz-Blau gefärbt und sah gut aus ...

sieht meiner meinung nach am besten aus :)

Schwarz- Violett

hab ich noch nie gesehen 0.ô ist bestimmt interessant

Schwarz- Violett

Hatte ich selbst mal.. sah GENIAL aus! * - * Kann jedem nur dazu raten!;)

Was möchtest Du wissen?