Blattläuse auf Tomatenpflanze..

3 Antworten

Brennnesselsud hilft. Dazu einfach Brennnesseln mit Handschuhen sammeln. Die Blätter abzupfen und in einem Eimer oder anderem Gefäß mit kochendem Wasser übergießen. Wie einen Tee. Zwei Tage ziehen lassen und dann damit die Pflanzen einsprühen.

Was auch schnell geht- wasser und spüli in eine sprühflasche und die pflanze damit absprühen- die läuse rutschen ab. Danach die pflanze mit klaren wasser nachspülen. Lege etwas auf die erde- die darf kein spülwasser abbekommen. Hilft sehr gut und geht sehr schnell.

Würmer:/ was tun gegen den Juckreiz...

Hallo Leute, ich habe seit paar Tagen wieder Würmer.. Ich habe sie die letzten mal immer mit Karotten sauerkrautsaft usw Weg bekommen.. Und den Juckreiz mit Knoblauch im po gelindert._. Diesmal hilft der Knoblauch nicht mehr und es juckt wie verrückt.. Kennt ihr noch ein paar Möglichkeiten wie ich das Jucken lindern kann? Creme bringt auch nichts.. Ich glaube die Viecher sind nun gegen alles abgehärtet kann das sein? Und kennt ihr noch Möglichkeiten sie schnellst möglich los zu werden außer zum Arzt zu gehen?:/

...zur Frage

Führerschein kaufen möglich MPU Möglichkeiten?

Die Überschrift sagt eigentlich alles. Ich bin Vertreter und bin auf meinen Führerschein angewiesen. Durch eine Dummheit, hab ich ihn jetzt leider verloren. Sobald mein Chef davon Wind bekommt, bin ich meinen Job ganz sicher los. Da hängt widerum Haus und Familie dran. Jetzt frage ich mich welche Möglichkeiten es gibt. Jemand irgendwelche Erfahrungen gemacht? Ich bin so viel mit dem Auto unterwegs, da werde ich früher oder später sowieso angehalten oder geblitzt. Ich bin wirklich verzweifelt!

...zur Frage

Hallo wir haben einen großen Gartenteich mit Koi Besatz und seid 2 Tagen eine Bisam Ratte. Wie werden wir diese Ratte schnellst möglich wieder los?

...zur Frage

40 Jahre älterer Mann spricht mir uf die Mailbox und will mit ir reden. Wie werd ich den schnellst möglich los?

Hey ich brauche schnell Hilfe bin weiblich 13 und mir hat ein ca. 50 jähriger Typ auf meine Mailbox gesprochen das er meine Nummer über Skype hat und er mit mir reden will... Wie krief ich diesen Typ schnellst möglich wieder los? Danke schonmal für eure Hilfe :) ps: hab jetzt rausgefunden wie man da seine Nummer verbergen kann

...zur Frage

Hilfe mit Medinilla Magnifica (Blume)!

Bei meiner Medinilla Magnifica (Blume) färben sich nach einigen Wochen die Blätter braun und fallen ab. Auch hat sie viele weiße-gelbe Punkte überall an ihren Blättern. Hat sie Blattläuse ??? Oder was ist sonst mit ihr los ??? Ich hoffe jemand kann mir helfen und bitte wenn möglich auch noch Tipps verraten wie ich mit ihr umzugehen habe.

Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Sind Blattläuse auch für Menschen gefährlich?

Sind Blattläuse auch für Menschen gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?