Blattameisen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Blattameise ist die ausgewogene unter den Ameisenrassen. Sie haben weder Vor- noch Nachteile. Das ist nur ein Satz ich weiß aber im Internet scheint es ja wirklich nichts zu geben. Frag doch einfach mal deine Lehrerin oder geh mal in die Bücherrei da gibt es viel über Insekten..

Ruf doch mal beim Antstore an. Der Ameisenladen verkaufen ja auch Blattschneiderameisen mit dem passenden Zubehör. Die werden dir da garantiert weiterhelfen können. Hier die Webseite: www.antstore.de

Hey,

ich vermute, du meinst BlattSCHNEIDERameisen?

ameisenforum.de ist ne gute Anlaufstelle, ebenso wie ameisenwiki.de, man findet auch einschlägige Literatur.

Infos zu diesen hochinteressanten Arten finden sich zuhauf!!

lg, chrizzy

such nach "blattschneiderameisen", "blattameisen" gibt es nicht.

Was möchtest Du wissen?