Blatt gerade bekommen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache eine Kopie davon!

Was schweres in der gleichen Größe des Blattes mit glatter Unterseite aufs Blatt stellen, aber darauf achten dass das Blatt nicht knickt. Und dann 1-2 Tage warten, weiß nicht wie lange es dauert...aber je nachdem wie gut das Papier ist, kann es auch sein, dass man die Knickstellen trotzdem noch sehen kann!

du könntest es für 2 wochen unter einen schweren stapek bücher klemmen ..

** aber wozu diese Frage :D?

Kann man ein Blatt Papier glatt Bügeln?

oder gibt es andere Tricks um ein Blatt Papier glatt zubekommen?

...zur Frage

Kann ich das Bild drauf machen?

Ich mache gerade ein Deckblatt für meine Bewerbung und haben heute Fotos von mir machen lassen. Kann ich das Foto das aus Fotopapier besteht, auf das normale Blatt Papier also das Deckblatt drauf kleben?

...zur Frage

Kann man ein zerknittertes Blatt Papier glatt bügeln :)?

Hallo ihr,die Frage ist jetzt vielleicht ein bisschen dumm :D.Aber ich muss bis morgen ein Bild für Kunst fertigstellen,hab auch schon angefangen,aber jetzt ist es mir zerknittert.Kann man es vielleicht mit einem Bügeleisen wieder glatt bügeln :) ?

...zur Frage

Hilfe - wie kriege ich meine Fotos Glatt?

Hallo! Ich habe folgende Frage:

Ich habe zum Geburtstag ein normales Blatt Papier mit mehreren Fotos beklebt bekommen. Dieses Geschenk lag allerdings mehrere Wochen im Zimmer rum und dementsprechend sind die Fotos gewellt oder verknickt.

Kann ich die Fotos einfach auf dem Blatt bei niedriger Stärke bügeln? Oder gibt es eine andere Möglichkeit die Bilder wieder glatt zu bekommen?

Das Blatt Papier ist im DIN A3 Format.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

...zur Frage

Verknickte Servietten bügeln?

Ich sammel Servietten und habe einr Tolle die Leider sehr vercknickt ist wie soll ich die wieder normal bekommen ? BÜGELN ?

...zur Frage

Papier wieder glatt machen

hallo, habe ein sehr stark zerknittertes papier, sehr stark.
kann man es bügeln?
es hat tinte, grüner leuchtstift, und vorallem rote striche drauf. ( jetzt wisst ihr wohl um was es sich handelt...)
ist normales druckerpapier.

vielen dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?