Blatt gerade bekommen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache eine Kopie davon!

Was schweres in der gleichen Größe des Blattes mit glatter Unterseite aufs Blatt stellen, aber darauf achten dass das Blatt nicht knickt. Und dann 1-2 Tage warten, weiß nicht wie lange es dauert...aber je nachdem wie gut das Papier ist, kann es auch sein, dass man die Knickstellen trotzdem noch sehen kann!

du könntest es für 2 wochen unter einen schweren stapek bücher klemmen ..

** aber wozu diese Frage :D?