Blatt abreißen von Hecke!""? Angewohnheit Warum

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mach das auch oft, keine Ahnung warum eigentlich. Vielleicht tun wir das, weil wir Menschen sind und immer alles schöne zerstören müssen.

Vielleicht tun wir das, weil wir Menschen sind und immer alles schöne zerstören müssen.

genau! :D

0

Mach ich auch oft :D Das ist wohl normal, das machen viele; wohl einfach aus Langeweile, oder weil Hecken einfach dazu einladen, die Blätter davon abzureißen, ich finde, wenn man sie da so stehen sieht, muss man einfach direkt Blätter von abzupfen. Mache das auch meistens, wenn mir langweilig ist :D Ob es da einen anderen Grund als Langeweile für gibt, weiß ich aber auch nicht, ist wohl einfach eine Angewohnheit.

Wie alt bist du?