Blaster/Paintball selber bauen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde Gummi verwenden. Damit arbeitst es sich am leichtesten.

Sowas wie das hier wäre wahrscheinlich am einfachsten und praktischsten zu bauen. Man würde natürlich den Bogen durch eine Holzlatte ersetzen und dort das Gummi befestigen. Dadurch wäre es auch nicht so weit wie das hier. Das Magazin müsste natürlich auch an Paintballs angepasst werden.

Vom Gummi her halt so wie hier:

Und falls man was grösseres möchte:

Schau dich generell mal bei dem Kanal um, da wirst du sicher inspiriert. Wenn ich nicht so viele andere Projekte zu tun hätte, würde ich mich auch mal an nem Paintball-gewehr versuchen.

Viel Glück bei deinem Projekt und viel spass beim Schiessen.

Da haben wir doch fast das was du willst. Lauf und Magazin rund machen und fertig.

https://youtu.be/jMuI634RAYI

0

Ok vielen dank eine sehr gute Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?