Blasse Nase bei Katze

2 Antworten

Das ist ganz normal. Wenn du aufgeregt bist oder dich anstrengst, ist dein Gesicht doch auch gerötet. Das ist bei Katzen genauso.

das ist normal ;)

Danke für die Antwort, meine anderen beiden Katzen haben schwarze Nasen, da sieht man sowas nicht :)

0

Hund hat trockene Nase, sonst nichts?

Ist es ein Grund sich sorgen zu machen oder gar denn Tierarzt aufzusuchen? Die Nase hat eine normale Temperatur. Sonst ist alles normal.. ( Jack russel Terrier/w)

...zur Frage

Huhn läuft was aus der nase was kann das sein?

Meiner Henne läuft was leicht gelbliches klebriges aus der nase. Machmal sind auch blasen am nasenloch. Nur auf einer Seite. Sonst ist sie aber fit. Frisst, legt Eier und rennt rum.

...zur Frage

Katze hat hin u wieder blasse Nase u Zahnfleisch?

Mir fiel nun immer wieder auf, dass die junge Katze ein blasses Näschen und blasses Zahnfleisch hat. Ansonsten zeigt sie keine krankhaften Symptome. Frisst, spielt, fegt durch die Wohnung. Sollte ich trotzdem mal zum Arzt? :(
Sorgen mache ich mir ja doch um meine Kleine.

...zur Frage

Hund hat Würgereiz, frisst alles was vor die Nase kommt.?

Mein Hund hat eine nicht erklärbare Verhaltensauffälligkeit, Sie fängt an mit dem Unterkiefer zu schnappen, frisst alles was ihr in den Weg kommt bis hin zur Kuscheldecke, erbricht sehr oft mit sehr lautem Geräusch, hat dabei blasse Haut und Schleimhäute und nach zwei Stunden ist alles wieder gut. War gestern auch schon und der Tierarzt meinte es wäre ein Infekt und spritzte ihr gestern und heute nochmal Penicillin. Vorhin reagierte sie 2Std. Lang wieder so...was ist das? Ich mach mir große Sorgen.

...zur Frage

Warum hat mein Kater manchmal eine weiße Nase?

Hallo Katzen Fans,

Ich habe einen 5jährigen Karthäuser Mischling. Im Gesicht ist er unterhalb der Augen weiß und hat deshalb eine rosa Nase. Ab und zu fällt mir auf das die Nase weiß ist als ob er sehr blass ist. Ansonsten ist er munter und frisst auch gut und nach einiger Zeit ist sie dann auch wieder rosa. Kennt jemand so etwas von seiner eigenen Katze? LG

...zur Frage

Schwarzes Zeug am Auge von meiner Katze?!

Manchmal ist da so ne schwarze Kruste am Rand wo es zur Nase geht....was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?