Blasse haut welche farben?

2 Antworten

Ich würde eher zu dunkleren Farben oder zu Schwarz raten. Ein Himbeere-Ton wird dich aber wahrscheinlich auch nicht blasser machen.

Auf jeden Fall solltest du keine helle Farben wählen, also sicher kein gelb, beige oder weiss).

alle helle farben machen dich eig noch blasser.. wie wärs mit orange also eher dunkelmäßig? es passt jedem..ich weiß ja nicht genau wie blass du wirklich bist

Warum bin ich so weiß?

Hallo.

Ich bin eh schon ein heller hauttyp aber in den letzten monaten bin ich noch blasser geworden.. An was kann das liegen?

Andere sagen immer ich seh aus wie eine leiche, vorallem wenn ich kein make up drauf tu...

Stimmt was nicht mit meiner gesundheit? lg

...zur Frage

Hauttyp 1 und rotblonde Haare-welche Farbe bei Bikini?

Hey :) Ich hab, wie schon gesagt rotblonde Haare und bin/hab Hauttyp 1 und ich hab einfach keine Ahnung welche Farbe ich bei einem Bikini wählen kann! Bei normaler Kleidung hab ich das Problem eigentlich nicht so, aber ich finde einfach, es ist was anderes, wenn man einen Bikini trägt. Ich habe schonmal im Internet rumgesucht, habe aber nur Empfehlungen wie rosa oder hellblau gesehen. Das sind halt genau die Farben, die mich meiner Meinung noch blasser aussehen lassen und sich teilweise voll mit meinen Haaren beißen. Ich trage eigentlich recht gerne dunkle Farben, habe aber keine Ahnung ob mich das nicht auch blasser macht -.- Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir sonst irgendwie weiterhelfen/ was empfehlen? Danke :)

...zur Frage

Was tun gegen blasse Haut?

Ich habe manchmal eine sehr blasse haut! obwohl ich eigentlich kein extrem heller hauttyp bin. Ich werde eigentlich sehr braun wenn ich in der sonne bin! Aber aus beruflichen gründen sehe ich nur wenig sonne, und am wochenende bin ich anders beschäftigt, es ist schlecht wetter oder es ist einfach zu wenig sonne die ich abkriege. Zudem habe ich auch manchmal rote flecken oder mitesser im gesicht und die leuchten dann auch noch mehr heraus. Daher meine Frage: Was kann man gegen blasse haut tun? Solarium könnte ich gehen aber wegen gesundheitlicher aspekte möchte ich es nicht übertreiben. was kann man noch dagegen tun? irgendwelche tipps zur ernährung oder ähnliches?

...zur Frage

Blasse Haut und viele Probleme, bitte helfen :(

Hey Leute,

meine Freundin hat mehrere Probleme. Sie will ihre Pickel loswerden (sie ist 15) Sie hat schon Alverde, Bebe,... ausprobiert. Die ganze Drogerie hat sie ausprobiert. Sie ging dann zu einer Kosmetikerin. Diese hat dann ihr Clear Start empfohlen und das half auch nicht. Was soll kann sie noch machen? Außerdem sucht sie ein gutes Make up. Sie liebt ihre Blässe, aber die ist ungleichmäßig. Sie nimmt momentan den hellsten Ton und der ist oft zu dunkel oder es deckt nicht. Dann ist beim Haare färben was schief gegangen. Sie wollte kein blond mehr und der Rot Ton lässt sie krank aussehen. Sie möchte, sobald ihr Pickel Problem gelöst ist, den Schneewitchen Look ausprobieren. Sollte sie das machen? Unten sind Bilder, damit ihr euch vorstellen könnt, wie blass sie ist.

...zur Frage

Kräftige Bräune?

Hallo, ich bin ein sehr blasser Typ, und wenn ich mich in die Sonne lege dann passiert leider auch nicht sehr viel.. Das ärgert mich vorallem jetzt im Sommer sehr wenn ich meine ganzen Freunde schön gebräunt sehe und ich immer noch als wandelnde Leiche hinterherlaufe. Also wollt ich fragen ob ihr evtl. Tipps oder Tricks für mich habt wie ich mich vlt schneller und kräftiger Bräunen kann. (Kein Solarium oder so)
Dankeschön im Vorraus :)

...zur Frage

Welcher Lippenstift zu blasser Haut & blonden Haaren?

Hi ich brauche hier wirklich mal die Meinung von Make-up- und Styling-Expertinnen/Experten!

Also, ich möchten so einen „Alltagslippenstift“ also einen nicht zu auffälligen!

Ich habe blasse Haut (nicht weiß, aber halt hell, manchmal hab ich das Gefühl sogar ein bisschen olivfarben), blau-graue Augen, blonde lockige Haare und schmale Lippen.

Nude würde mich glaube ich zu blass machen, Rosa auch? Weil Pink und (Dunkel-/)Rot ist zu Barbie- oder Schneewittchen-haft (ja ich weiß Schneewittchen hat schwarze Haare aber trotzdem) und mir persönlich beides auch zu krass.

Welche Farbe würde mir stehen und mich nicht noch blasser machen?

Danke schonmal im Vorruas, LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?