blasse haut und dunkle haare! :O

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe auch sehr sehr sehr krasse helle Haut , fast schon wie tot. Und auch dunkle Haare. Aber ganz ehrlich ich finds nicht schlimm. Scheiß drauf was andere sagen ,hauptsache du gefällst dir. Wenn dir dein Gesicht zu weiß ist kauf mal im Dm Karottencreme , die trägst du jeden Tag auf und nach ein paar Wochen ist deine Haut bräunlicher. Hilft wirklich:-) & im Urlaub solltest du freizügig rumlaufen. Ich meine im Urlaub wird man am schnellsten braun?

Ich habe auch sehr helle Haut und werde wenn ich mich sonne auch nicht braun sondern bekomme nur einen dicken Sonnenbrand :( Allerdings habe ich mich mittlerweile schon damit abgefunden und ich denke eigentlich,dass es für die meisten kein Problem ist, nur weil man blassere Haut hat...

Ich bin mir nicht mal sicher, ob Du überhaupt einen Rat haben willst oder einen nur Dein Ego boosten möchtest! Naja, Fehler behalten? Nööö, die fehlenen Kommata und Satzenden schenk ich Dir. Mal ehrlich, anstatt sich über so etwas aufzuregen (helle/dunkle Haut) solltest lieber etwas anderes für Dich tun! Was meinst Du, wie sich später Deine Arbeitskollegen das Maul über Dich zerreissen, wenn Du nicht mal in der Lage bist richtig zu schreiben? DANN wirst Du wirklich angestarrt - je nachdem, was Du für einen Beruf ergreifen wirst. Setz doch mal bitte Deine Prioritäten im Leben anders. Eine klasse Haut bringt Dich definitv nicht durchs Leben. Das Gefühl angestarrt zu werden existiert eh meistens nur in der Einbildung..

ja, braune haut wird oft als schöner bezeichnet :)

vielleicht solltest du dich einfach mehr sonnen, oder einfach ins schwimmbad gehen um eben braun zu werden :) da musst du jetz durch.

natürlich könntest du auch ins solarium, aber das is hald dann unnatürlich...

ich bin mir sicher, dass dich niemand anstarrt.

also kopf hoch!

Hab´mal eine Karikatur in 2 Bildern geseh´n:

  1. Bild: Strand voll mit hellhäutigen Mädels, nur eine war dunkelhäutig und die Kerle glotzten ihr nach!

  2. Bild: Strand voller dunkelhäutiger Mädels, nur eine hellhäutige und die Kerle starrten ihr nach!

Merkst was? Bleib´wie Du bist, Schneewittchen!

Ich finde helle haut schöner als braune...ich glaube nicht das die Leute dich anstarren:)

Was möchtest Du wissen?