Blasse Haut aber nur im Winter?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Selbstbräuner sind der letzte Dreck... mach es auf keinen Fall ! Eher würd ich zum Solarium gehen, da würde ich mich nochmal gut beraten lassen (was für deinen Typ am besten ist), an deiner Stelle würde ich allerdings abwarten, bis wieder Sommer ist, weil die beiden anderen Möglichkeiten ziemlich ungesund sind und nicht lange anhalten !

Du kannst mit Bronzepuder ein bisschen Frische ins Gesicht bringen, solltest es aber vorsichtig dosieren, sonst wirkt es schnell angemalt.

Was hast du gegen Selbstbräuner? Es gibt auch Feuchtigkeitscremes, die leicht und natürlich bräunen.. wenn deine Haut nicht gleichmäßig ist, kannst du ein helles Makeup verwenden.. das ist dann auch nicht künstlich..

LG Luu

ich hab schonmal Selbstbräuner für das gsicht ausprobiert und dannach hatte ich lauter Flecken im Gesicht seit dem trau ich mich das nichtmehr^^ und das mit dem hellen Make up ist super,danke ;)und feutchtigkeitscrems die bräunen kenne ich nicht wo gibts sowas??

Lg

0

wie wärs mit bronzepuder? das benutz ich im winter auch immer um die farbe aufzufrischen.

hab ich auch schon versucht aber dann sah ich aus wie ein sonst was weil mein ganzes gesicht geschimmert hat...

0
@eiramusic

weiß ich aber ich finde den nirgendswo :S von welchen marken gibts den denn? bis jetzt hab ich nur einen guten bei chanel gesehen und der hat 60euro gekostet und da wollte ich erstmal nach günstieren methoden schauen

0
@DerNutella

na super, ich wollte dir gerade zu dem von chanel raten da hab ich weiter gelesen ;) aber der ist echt gut, hab ich auch :)

0

Wie wärs mit Solarium? Ist nicht grade gesund.....aber wirkt^^

1.Darf ich das noch nicht und 2. möchte ich das auch nicht gerne wegen dem Haut Krebs Risiko

0

Was möchtest Du wissen?