Was hilft bei Blasser fleckiger Haut?

2 Antworten

Hallo,

Wenn deine Haut gefleckt ist (hell/dunkel) spricht das evtl für eine Hautkrankheit. Umgangssprachlich "Fleckenkrankheit". Ich kenne sehr viele im Bekanntenkreis die darunter "leiden". 

Daher würde ich dir einen Termin beim Hautarzt ans Herz legen.

Außerdem würde ich dir empfehlen die direkte Sonne zu meiden um deine Haut nicht noch mehr zu reizen :)

Liebe Grüße! :)

Nein, das glaube ich nicht. Wenn du nicht zum Arzt gehen willst, dann gehe zur Kosmetikerin, die kann dich auch beraten.

Was soll ich mit meiner Haut machen?

Ich leide seit einigen Jahren unter meiner haut. Ich habe seit 3 Jahren neurodermitis (zurzeit eher am Oberkörper). Meine Haut ist sehr trocken. Ih habe oft an meinen Wunden gekratzt daher die Narben und flecken. Jedoch sieht man sie im Winter und Herbst extrem. Und wenn ich Wunden habe dann heilen sie sehr sehr langsam. Was kann ich dagegen tun. Ich möchte endlich ein normaler Mensch sein. Es belastet mich sehr. Ich bin 15 Jahre alt.

...zur Frage

Extrem fleckige Haut besonders an Armen und Beinen

Kann man irgendwas gegen extreme fleckige und oft auch trockene Haut tun? Sie ist meist blau-rötlich. Und von was kann das kommen? Es ist mir echt manchmal unangenehm.

...zur Frage

Was tun gegen blasse Haut?

Ich habe manchmal eine sehr blasse haut! obwohl ich eigentlich kein extrem heller hauttyp bin. Ich werde eigentlich sehr braun wenn ich in der sonne bin! Aber aus beruflichen gründen sehe ich nur wenig sonne, und am wochenende bin ich anders beschäftigt, es ist schlecht wetter oder es ist einfach zu wenig sonne die ich abkriege. Zudem habe ich auch manchmal rote flecken oder mitesser im gesicht und die leuchten dann auch noch mehr heraus. Daher meine Frage: Was kann man gegen blasse haut tun? Solarium könnte ich gehen aber wegen gesundheitlicher aspekte möchte ich es nicht übertreiben. was kann man noch dagegen tun? irgendwelche tipps zur ernährung oder ähnliches?

...zur Frage

blasse haut = hässlich?

ich weiß das einnige mädchen nicht auf jungs mit blasser haut stehen aber WARUM???

...zur Frage

Welcher Lippenstift zu blasser Haut & blonden Haaren?

Hi ich brauche hier wirklich mal die Meinung von Make-up- und Styling-Expertinnen/Experten!

Also, ich möchten so einen „Alltagslippenstift“ also einen nicht zu auffälligen!

Ich habe blasse Haut (nicht weiß, aber halt hell, manchmal hab ich das Gefühl sogar ein bisschen olivfarben), blau-graue Augen, blonde lockige Haare und schmale Lippen.

Nude würde mich glaube ich zu blass machen, Rosa auch? Weil Pink und (Dunkel-/)Rot ist zu Barbie- oder Schneewittchen-haft (ja ich weiß Schneewittchen hat schwarze Haare aber trotzdem) und mir persönlich beides auch zu krass.

Welche Farbe würde mir stehen und mich nicht noch blasser machen?

Danke schonmal im Vorruas, LG

...zur Frage

Wie lange dauert es um blasse haut zu bekommen?

Huhu. Ich habe etwas dünklere haut als andere bin aber Europäerin (Österreich) Wie lange dauert es blasse haut zu bekommen, wenn ich mich vor der Sonne schütze. Kennt ihr auch noch andere Tricks (natürlich)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?