Blass um die augen?

1 Antwort

Versuch's mit Selbstbräuner.

Welche Liedschattenfarbe passt zu grünen Augen :)?

Welche Liedschattenfarbe passt am besten zu grünen Augen, dunkelbraunen Haaren und ziemlich heller Haut? :)

...zur Frage

Mein Sohn hat akuten Eisenmangel - wie kann ich das durch die Ernährung ändern?

Hallöchen liebe Superköche und Supermamas. Mein Sohnemann (2 Jahre alt) hat akuten Eisenmangel. Er ist sehr blass - lustlos und müde. Deswegen hat der Kinderarzt einen Bluttest wobei herauskam, dass er einen akuten Eisenmangel hat. Nun bekommen wir FerroSanol, allerdings kriegt er davon kleinie Pickelchen auf der Zunge und spuckt es sofort wieder aus. Egal ob pur oder im Trinken gegegeben.


Nun würde ich diesen Mangel gern durch die Ernährung verbessern. Er isst nur leider absolut kein Fleisch. Weder bei uns noch in der Kita. Er isst immer drum herrum. Nur Hackfleisch (Frikadellen und Bolognese Soße) isst er. Aber da ist ja nicht genügend drin.


Habt ihr da ein paar tolle Rezepte parat? Spinat soll da gut sein oder auch Hirse. Aber das kann ich ja nicht täglich kochen, da geht der andere Herr im Hause auf die Barrikaden :)


Vielen Danke schonmal.

...zur Frage

Urlaub in der türkei, bin ziemlich blass und möchte dort braun werden

Ich bin 1 woche dort 2 wochen in einem hotel und möchte viel in der sonne liegen um braun zu werden da ich auch ziemlich blass für eine türkin bin.. meine freundinnen die mit fliegen werden meinen aber das ich rot wie eine tomate zurück nach deutschland zurück kommen werde und nicht gebräunt..kann das wirklich stimmen?!

...zur Frage

Eisenmangel wegen Müdigkeit und Augenringe ?

Ich habe seid sehr langer zeit dunkle AugenSchatten um meine Augen herum, die ich jedes Mal wegschminken muss, weil ich sonst müde und komisch aussehe. Außerdem fühle ich mich Tag täglich schwach und kaputt obwohl ich ausschlafe. Appetitlosigkeit, und leistungsschwäche spielen auch eine Rolle, liegt das an einem Eisen Mangel?

...zur Frage

Blässe nicht mehr wegbekommen?

Hey, ich war mein ganzes Leben über immer braun, auch im Winter. Doch den letzten Winter wurde ich total blass, wegen Eisenmangel, der jetzt aber behoben ist. Jetzt hab ich angst, dass ich nie wieder braun werden kann... Oder werde ich im Sommer wieder braun? Und bitte kommt nicht mit: Wieso willst du braune haut, die lässt doch vorzeitig altern...usw. Ich habe unter den Augen Adern und einen roten Fleck, die auf blasser Haut natürlich SEHR auffallen. Sonst hab ich gar nichts gegen blasse Haut :-) Ok, danke schonmal im vorraus :-))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?